Suchen Menü

Ob ich es wohl aushalte...

... noch bis zum 7.11. zu warten ????
Da wäre nämlich mein erster richtiger FA-Termin. Aber ich bin doch schon so hibbelig. Soll ich mir doch nen frühren Termin geben lassen, oder noch die 2 Wochen warten ???
Was meint ihr denn ? Und kann mann denn jetzt schon was sehen, bei Noah habe ich mein erstes Bild bei 5+5 gehabt.
GGLLGG, Mona, heute 5+2
Bisherige Antworten

Re: Ob ich es wohl aushalte...

Hallo Mona, ich würde es nicht aushalten ! Ich bin jetzt erst 4+1 und ich habe am Freitag einen FA Termin. Ich möchte es von einem Doc bestätigt haben und vielleicht sieht man ja auch schon eine Fruchthöhle. Das würde mich auf jeden Fall erst mal ein bißchen beruhigen.Bin nämlich auch total hibbelig ! Wie gesagt, ich würde einen früheren Termin machen ! Wenn Du sagst, dass du schwanger bist, kriegst du auch einen früheren Termin ! LG
Claudia

Re: Ob ich es wohl aushalte...

mona - du sprichst mir aus der seele! eigentlich wäre lt. fa ein termin ab 31.10 sinnvoll (weil man dann schon was sieht). es ist schon bis 31.10 noch soooo lang, ich kann aber erst am 07.11 gehen, weil erst fa und dann wir urlaub haben.... bitteeee geh nicht früher - ich halt mir immer vor augen, dass du auch erst am 07.11 gehst und auch 5+2 bist..... bitteeeeeee!!!! gglg bini

Re: Ob ich es wohl aushalte...

Hallo bini,
habe gerade bei meiner Ärztin angerufen, aber ich bekomme leider keinen früheren termin, muß also, ob ich will oder nicht bis zum 7.11. hibbeln. Ich bleibe dir also erhalten, aber du mußt mich seelisch echt unterstützen "gggggg".
GLHibbelgrüße, Mona

Re: Ob ich es wohl aushalte...

*ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* esistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesokesistallesok
dubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspanntdubistruhigundentspannt
*ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Daumendrückende Grüße
Claudia

Danke...

... das hab ich jetzt gebraucht !!!!
Die Arzthelferin hat ja auch gesagt, daß die von mir geschilderten Beschwerden gute Zeichen sind, das alles in bester Ordnung ist.
glggg, Mona

Re: Ob ich es wohl aushalte...

danke mona!!!!
mir fällt ein felsbrocken vom herzen!!! allein hätt ich es wirklich nicht ausgehalten!!!!!! bis 07.11 ist ja noch soooo lang...
wie gehts eigentlich deiner übelkeit. gehts ihr oder dir gut??? ggglg bini

Re: Ob ich es wohl aushalte...

Hallo,
die Übelkeit hält sich im Moment in Grenzen, aber ich habe ab und an solchen Würgereiz. Im Moment tun mir eher die Mutterbänder weh, und ich habe den ganzen Tag tierische Kreuzschmerzen, besonders Nachts. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Aber jetzt, wo ich gerade über Übelkeit rede, da wird es mir wieder übel "gggg". Und wie geht es dir so ???
GLG, Mona

Re: Ob ich es wohl aushalte...

hallo! mensch, ist ja schon mal was, wenns dir zumindest im moment einigermasen gut geht!!! mir gehts recht gut - ich spüre so ca. handbreit unter dem nabel ein permanentes ziehen, zwacken und piecksen (ich denk das sind wohl die mutterbänder...??, keine ahnung), meine brüste tun mir weh, erst warens nur die brustwarzen, aber inzwischen sinds schon die ganzen brüste... kann nicht wirklich gut am bauch liegen... sonst gehts mir gut. ich rieche so gut wie noch nie im leben, manchmal verursacht das ein flaues gefühl, aber es wird mir (noch?) nicht schlecht....
also, alles in allem alles ok bei mir!!! wie weit sind deine bestrebungen mit dem rauchen aufzuhören!! *kannichgraturlieren*?? gglg bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen