Suchen Menü

Ob ich das Wochenende noch schaffe???

Hallo!!
Seit zwei Tagen habe ich Wehwehchen, mir ist schlecht, fühle mich irgendwie komisch und alles ist sehr beschwerlich. Der Bauch wird hart und es ist einfach alles ziemlich anstrengend. Ob sich da wohl bis zum Wochenende was ankündigt??
Morgen um 18:00h habe ich FA-Termin. Bin mal gespannt, was sich da ergibt! Wenn Ihr Zeit habt, dann denkt doch mal an mich! Vielleicht sind ja ein paar Wehen auf dem CTG!!! Würde auch gerne mein Wasser aus Händen und Füßen loswerden!!
LG Und nicht so dolle Hundstage wünscht Euch
Katrin 38+4
Bisherige Antworten

Re: Ob ich das Wochenende noch schaffe???

Hallo Katrin
WErde morgen an dich denken:-)) Habe morgen um 10:30 Uhr termin und werde bestimmt wieder bis um 12: Uhr beim doc sitzen!! Wenn man da nicht immer soo lange warten müsste. ER ist halt soo klasse und nimmt sich Zeit! Hoffe morgen auch das wieder Wehen zu sehen sind. Letzes mal war eine Wehe drauf:-) Hurraaa'!!
VLG Natalie 38+2

@Schmunzelhase

Hallo, wie sieht es denn heute mit Wehen bei dir aus? Klang ja ziemlich aufregend gestern ...
*neugier*
LG, Antje
(ET -7)

Re: Ob ich das Wochenende noch schaffe???

Ja, bin auch sehr gespannt!! Ich komme zum Glück immer schnell dran! Bin mal gespannt, ob es morgen was mit Wehen gibt!! Der Wurm soll bloß nicht Sonntag kommen! Da haben wir schon drei Geburtstage in der Verwandtschaft! Und ich bin der Meinung, dass jeder seinen eigenen Geburtstag haben soll!! Denke morgen an Dich, wenn ich meine Besorgungstour erledige!!
LG, Katrin 38+4

geh mal in die Badewanne

Ich war vorhin baden und mitten drin, bekamm ich plötzlich alle 5min Hartbäuche. Leider hat sich das jetzt außerhalb des schönen warmen Wassers auch nicht gegeben. Tut bissel weh. Aber, ich habe ja noch bis Anfang August Zeit und will nix beeinflussen. Also, werde ich mich jetzt gleich wieder hinlegen und fernsehen. GLG Jac 38+3

Re: geh mal in die Badewanne

Hallo!!
Habe auch noch bis zum 01.08. Zeit und beeinflussen kann man eh nicht so viel! Die Zwerge kommen ja meistens, wenn sie bereit sind und geben Hormone ab, die Wehen auslösen! Werde aber trotzdem gleich in die Wanne gehen. Aber auch nur, weil ich soooo gerne in die Badewanne gehe. Nicht, um Wehen zu fördern. Die kommen schon, wenn es sein soll! Aber man fragt sich halt doch, ob man es noch schafft oder nicht! Wahrscheinlich übertrage ich noch, bis ich schimmelig bin und dieses Forum schon längst geschlossen ist!!
GLG, Katrin 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen