Suchen Menü

Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Sorry, das wird ein Sinnlosposting, aber das muss ich Euch erzählen. Heute abend ist schon zweimal das batteriebetriebene Spieluhr-Mobile über dem Babybettchen ganz von alleine angegangen! Uiuiui, ob das was zu bedeuten hat? *orakel* Hihi, ich glaub, ich fang langsam an zu spinnen... Aber davon abgesehen ist das Ziehen im Rücken und Becken heute mal wieder extrem schlimm, was wohl eher ein Zeichen sein könnte *hoff*. Naja, da heißt es wohl mal wieder: ABWARTEN... LG Nicole ET -4
Bisherige Antworten

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

wer weiß... vielleicht läßt es sich ja noch bis Sonntag Zeit. Sonntagskinder sollen ja angeblich viel Glück im Leben haben.... (davon habe ich zwar noch nix gemerkt, aber meine Mama ist dieser Meinung *gg*)
LG Petra

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Hallo Petra!
Naja, früher wäre mir ja eigentlich lieber... Aber stimmt schon, mein ist auch so ein Glücks-Sonntagskind! LG Nicole

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Guten Abend Nicole! Naja - wer weiß, vielleicht startest Du schon heute Nacht ins KH? Kann mir vorstellen, dass Deine Ungeduld von Tag zu Tag größer wird. Ich habe auch jeden Tag ein paar Wehen, mal stärker, mal leichter, aber was Ernsthaftes ist es bis jetzt noch nicht. Noch 3 Tage durchhalten, dann darf sie kommen :-). Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bei Dir nun losgeht! lG, Lisa ET-14

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Hallo Lisa!
Hach, das wär schön... Aber glaub ich nicht wirklich! ;-) Danke für`s Daumendrücken! LG Nicole

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Liebe Nicole, das klingt ja wirklich nach Zeichen. Also, ich bin da auch ziemlich abergläubig. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Deinem Baby zusehen kannst, wenn die Spieluhr läuft. GLG Jac (35.SSW)

Re: Ob das ein "Zeichen" war...? *ggg*

Hallo Jac!
Danke für`s Daumendrücken, aber heute fühlt sich bei mir mal wieder gar nichts nach baldiger Geburt an... Gut, dass noch kein Baby dringeblieben ist, das macht mir Hoffnung! ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen