Suchen Menü

OT: wo gibts online MAM schnullis und.......

am besten Pampers im selben shop?also wenn ich MAM schnuller wenigstens irgendwo finden könnte!!!
aber nix ist!
und dann bräuchte ich noch einen online shop,wo ich eine flaschen box bestellen kann!oder soll ich doch dies angebot vom hebammenshop nehmen???dies,wo 4 avent flaschen für 18,04? waren!!!???
kann mich nicht entscheiden...
LG moona,die gern stillen möchte und trotz allem dann fläschchen will,weil die miclh eh nicht lang anhält(eigene erfahrung)
Bisherige Antworten

Re: OT: wo gibts online MAM schnullis und.......

hi moona...also hier gibts die fast überall ...geht denn bei dir nur online???lg feechen

Re: OT: wo gibts online MAM schnullis und.......

hallo feechen?also hier kenne ich nur karstadt,wo es die evtl gibt!!!aber da eben nur evtl und ausserdem mag ich da NIX kaufen,weil die mir da komisch gekommen sind!!!
schlecker,rossmann,und so hab ich geschaut und nischt gefunden*heul*
will doch so gern die schnuller von MAM!!!
und n tip bezüglich der avent flaschen,liebes feechen*ggg*??
LG moona

Re: OT: wo gibts online MAM schnullis und.......

hmmmmmm also ich kenn eine seite...mam-scheessel mit davor und dahinter du weisst ja was...guck mal da...da gibts auch die mam-namensschnullis...lg feechen

Re: OT: wo gibts online MAM schnullis und.......

danke da schau ich gleich mal nach!!!
und zusätzlich bestell ich jetzt mal die avent flaschen,denn die sind ja echt saugünstig da!!!
LG moona

gern geschehn ;O)))...O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen