Suchen Menü

OT wg. meinem Bein, das im Gefängnis steht...

... tja, heute kam er dann doch noch, der Brief vom Anwalt meiner *Gegenseite*
Nun müsste ich ca. 490 Euro Anwaltskosten + evtl. Lizenzgebühren + Schadenersatz zahlen :-(
Und das, wo wir am Monatsende immer Nudeln mit Ketchup essen :o/ weil der HHG mal wieder mehr als leer ist.
Habe jetzt auch ne Anwältin eingeschaltet (die ich dann noch extra zahlen darf) und warte der Dinge, die da kommen werden.
anabel
Bisherige Antworten

Re: OT wg. meinem Bein, das im Gefängnis steht...

Hallo,
oh das klingt ja echt scheiße. Versuche mich grad zu erinnern: es ging um Urheberrecht an einem Foto richtig? Naja ist ja auch egal. Kannst du nicht Prozeßkostenhilfe beantragen? Bin mir da nicht ganz sicher. Aber einen Anwalt würde ich schon einschalten, der weiß besser mit Kniffen bescheid.Und das Geld machts dann auch nicht mehr schlimmer. Oh man, was soll man da sagen.Fühl dich gedrückt, mehr kann ich nicht sagen.
Gruß Diana

danke schön! LG

Re: OT wg. meinem Bein, das im Gefängnis steht...

Hallo Anabel, das ist eine ganz hinterlistige Geschichte, und für Euch sicher unverhältnismäßig sinnlos teuer. Trotzdem danke, dass Du uns davon berichtet hast, denn es ist trotz allem ein guter Hinweis, mit fremden Bildern und Texten vorsichtig zu sein, auch hier im Forum. Ich drücke die Daumen, dass der Anwältin noch was Gutes einfällt. LG Tini

Re: OT wg. meinem Bein, das im Gefängnis steht...

Hallo Tini,
danke auch Dir für Deine Antwort.
Mit dem Ausdruck *unverhältnismäßig sinnlos teuer* hast Du es mal wieder genau auf den Punkt gebracht, genau so ist es.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und diesmal bin ich eben in eine Falle getappt :o/
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen