OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??
ich brauch mal schnell eure hilfe.
will meinen nichten/neffen shirts schenken. ich weiß die größe nicht und da ich sie lange nicht gesehen habe, habe ich keine ahnung...
also sie sind 6 und 7 jahre alt. die shirts gibts in den größen
s (128/140)
M (140/152)
L (152/158)
XL (164/176)
was muß ich denn da nehmen???
danke
geebee
würde die mutter fragen
kinder wachsen unterschiedlich ..da kann man sich nicht auf die herstellerangaben verlassen.
lg satu
ja, aber...
das sie soweit weg wohnen ist auch der grund dafür, dass ich alle lange nicht gesehen habe.
lg
geebee
Re: OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??
mein Sohn ist im April 7 Jahre alt geworden. Er trägt überwiegend 122. Er hat auch 128, aber da "ertrinkt" er noch drin. Er ist auch absolut normal entwickelt, also weder zu groß noch zu klein. Wenn deine Neffen also keine Riesen sind, finde ich alle Größen zu groß. Hast du sonst die Möglichkeiten zum Umtausch?
LG
Yvonne
hm...
umtauschen wird nicht gehen, ich will einen speziellen druck draufmachen lassen.
aber da es sportshirts sind, kann man die etwas groß tragen. und so würden sie länger "passen".
danke dir auf jeden fall für die antwort. so hab ich einen guten anhaltspunkt.
vlg
geebee
Re: OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??
meine Tochter ist neun Jahre alt und trägt die Größen 140 und 152. Sie ist recht groß für ihr Alter. An Deiner Stelle würde ich also S nehmen. Wenn es etwas groß ist macht es ja nichts, sie wachsen auf jeden Fall noch rein! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi
danke, das mach ich
schönen tag noch!
geebee
Re: danke, das mach ich
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen