Suchen Menü

OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??

hallo mädels!
ich brauch mal schnell eure hilfe.
will meinen nichten/neffen shirts schenken. ich weiß die größe nicht und da ich sie lange nicht gesehen habe, habe ich keine ahnung...
also sie sind 6 und 7 jahre alt. die shirts gibts in den größen
s (128/140)
M (140/152)
L (152/158)
XL (164/176)
was muß ich denn da nehmen???
danke
geebee
Bisherige Antworten

würde die mutter fragen

das ist der einfachste weg...und sie hat ahnung!!
kinder wachsen unterschiedlich ..da kann man sich nicht auf die herstellerangaben verlassen.
lg satu

ja, aber...

...in den USA haben die andere größen.
das sie soweit weg wohnen ist auch der grund dafür, dass ich alle lange nicht gesehen habe.
lg
geebee

Re: OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??

Hallo geebee,
mein Sohn ist im April 7 Jahre alt geworden. Er trägt überwiegend 122. Er hat auch 128, aber da "ertrinkt" er noch drin. Er ist auch absolut normal entwickelt, also weder zu groß noch zu klein. Wenn deine Neffen also keine Riesen sind, finde ich alle Größen zu groß. Hast du sonst die Möglichkeiten zum Umtausch?
LG
Yvonne

hm...

...kleiner gibts die shirts nicht.
umtauschen wird nicht gehen, ich will einen speziellen druck draufmachen lassen.
aber da es sportshirts sind, kann man die etwas groß tragen. und so würden sie länger "passen".
danke dir auf jeden fall für die antwort. so hab ich einen guten anhaltspunkt.
vlg
geebee

Re: OT: welche kleidergröße mit 6 bzw 7 jahren??

Liebe GeeBee,
meine Tochter ist neun Jahre alt und trägt die Größen 140 und 152. Sie ist recht groß für ihr Alter. An Deiner Stelle würde ich also S nehmen. Wenn es etwas groß ist macht es ja nichts, sie wachsen auf jeden Fall noch rein! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

danke, das mach ich

danke für deine antwort. ich werde es so machen. und wie du schon sagst, zu groß ist nicht so schlimm.
schönen tag noch!
geebee

Re: danke, das mach ich

Hallo, ich würde auch "S" nehmen. Meine Tochter ist 6 1/2 Jahre alt und trägt 116/122, sie ist aber ehr klein. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen