OT meine Mutter ist ja niedlich...
das muss ich doch einfach mal loswerden.
Umstandsbedingt passe ich nicht mehr in meine herkömlichen Jacke (ein weiterer Vorteil einer sommer-SS) und habe mir daher ein günstiges Exemplar bei C&A in Größe 52 oder so gekauft.
Ist nicht besonders dick, eher was für den Herbst.
Nun wollte ich aber nciht viel Geld ausgeben, denn die JAcke wird ja nur eine Saison von mir getragen und ist nicht mal wirklich nach meinem Geschmack.
Nun ist es aber jetzt so kalt, dass ich morgens wenn ich die Motte zum KiGa bringen oder abends wenn ich von der Geburtsvorbereitung komme, etliches Zeugs unter der Jacke anziehen muss: Unterhemd, T-Shirt, Wollpulli, Fleecehemd.
Lässt mcih aussehen wie das Michellin-Männchen und macht mich total unbeweglich, aber was solls...
Nun hat meine Mama (und jetzt kommt das eigentliche) das mitbekommen und rief mich eben an, sie hätte mir eine rote dicke Jacke gekauft und würde sie heute Abend vorbei bringen.
Was sagt man dazu? Süß? Oder?
Als Schwangere bedarf frau halt besonderer Pflege.
LG, Kirsche, sich nun auf die Jacke freut
Re: OT meine Mutter ist ja niedlich...
boaa das ist ja eine gnaz tolle mama, auf die kannste stolz sein!
Ich freu mich für dich, das du dich auch bald nicht mehr no einmuddeln musst.
LG Natalie die auch gerne wieder Schwanger wäre. fast alle um mich rum sind schwanger, oder haben frisch das baby bekommen.
LG Natalie
besoders rührig ist halt auch, weil die Beziehung zu meiner Mutter nicht ganz unproblematisch ist.
Und ulkig finde ich es, dass gerad bei einer schwangeren Tochter die eigene Muttergefühle wieder so immens ansteigen.
Ich kann mich vor guten Ratschlägen, wie zB: "zieh Dich warm an" und "Geh vorsichtig, es ist glatt" kaum retten.
Na und nun noch die Jacke...
Dir wär's dann wohl auch egal ob im Sommer oder Winter schwanger, was?
War es uns letztlich auch..., wollte nicht riskieren, daß es dann zum Sommer nicht klappt.
LG, Kirsche
ja mir wärs jetzt egal wann es kommen würde, hauptsache ich dürfte das noch einmal erleben, dieses kleine Wesen in meinem Bauch zu spüren.
Naja, aber mein schatzi will nicht. obwohl es vor kurzem so klang als ob er doch nochmal möchte.
Mal abwarten. ich bin noch jung und kann ja noch etwas warten, vielleicht kommt in paar jahren ein kleiner nachzügler. mal sehn. Alles Liebe, Natalie
das muss natürlich stimmig sein, zwischen Euch beiden.
Da ist es schon besser noch zu warten, wenn er sich nicht überzeugen lässt.
Männer scheinen irgendwie zur Ein-Kind-Familie zu tendieren...
Mein kleines Wesen im Bauch setzt mir übrigens mit Tritten etc. ganz schön zu und ich glaube ich habe nach dieser SS genug vom schwanger sein.
LG, Kirsche
sicher hat sie mitbekommen, dass Du Dich in der Jacke nicht wirklich wohl fühlst.
Ich finde diese Geste sehr schön und es zeigt einmal mehr, das folgender Satz wohl stimmt:
Einmal Mutter, immer Mutter. ;o)))
Noch eine schöne Restschwangerschaft und weiterhin so nette Fürsorge wünscht Dir
Antje
ja das stimmt.
Ich habe mich in der anderen Jacke weder vom Design noch vom dem ganzen drunter gezogenen Zeug wohl gefühlt.
UNd die rote Jacke steht mir jetzt ausgezeichnet.
Meine Mutter meinte, evtl. könne ich die auch nach der SS tragen und als ich sagte, das würde ich hoffen, strahlten ihre Augen.
GLG, Kirsche, die heute morgen schon ihre neue Jacke ausgeführt hat
Und selbst hier im südl. Teil Hamburgs ist gerade etwas davon angekommen ;o)
Da sind die kleinen Glücksmomente, die das Leben soooo bereichern können.
LG
Antje
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen