OT: ich kann nicht mehr...
mein opa war gerade mal 71 jahre... außer einer chronischen bronchitis verbunden mit asthma, war er gesund... warum?
...eure nina mit stine, die nun auch keine chance mehr hat, ihren liebevollen uropa richtig kennenzulernen...
Re: OT: ich kann nicht mehr...
euer Verlust tut mir so leid! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, verstehen kann man es wohl nie ...
Fühl dich mal gedrückt!
Antje
das tut mir so leid, das sind wirklich viele Schicksalsschläge auf einmal! Ich wünsche Dir viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen!
In Gedanken bei Euch,
Bärbel
Das tut mir wahnsinnig leid....ich fühle mit euch.....es ist was schreckliches, wenn jemand stirbt, aber noch viel schmerzlicher ist es, wenn man sieht, dass das eigene kind einen menschen den man so sehr gemocht hat nicht mehr bewusst kennen lernt!
Fühl dich gedrückt! Ich hoffe ihr der schmerz weicht bald für die schönen erinnerungen.
GLG Ariane
da trifft Euch der Hammer aber auch wirklich andauernd! :o(
Ich denke an Euch!
Lieben Gruß von
Steffi, deren Großeltern und anschliessend ihr Vater auch in einem Zeitraum von wenigen Monaten starben...als Krönung dann Paps an Nikolaus! :o/
lass Dich herzlich drücken, Du Arme. Manchmal weiß man nicht, was das Leben einem da abverlangt. Es tut mir leid, dass Ihr so viele Verluste tragen müsst. Ich denke an Euch.
Liebe Grüße
Tini
Fühl dich mal gedrückt und in den Arm genommen!
Es ist sehr schmerzhaft, liebevolle Menschen zu verlieren. Ihr seit in der letzter Zeit sehr stark geprüft worden und weh tut es vor allem, wenn man lieb gewordene Menschen anderen ebenso lieben Menschen nicht mehr bekannt machen kann. Ich möchte dir und deiner Familie viel Kraft wünschen, die nächste Zeit zu überstehen. Ganz liebe Grüße Antje mit Cyrill-marten, dessen Uroma schon 87 ist
es tut mir so unendlich leid, was ihr alles durchmachen müsst in der letzten Zeit. Bei uns war es vor ein paar Jahren ähnlich: da sind recht schnell hintereinander meine über alles geliebte Oma, deren Schwester und meine Taufpatin gestorben. Das tut so weh, ich weiß es...
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft in nächster Zeit.
Liebe Grüße,
Geli
mensch,m laß dich mal ganz lieb drücken und dir herzliches Beileid sagen. das tut mir echt leid, daß du so liebe Menschen in so kurzer Zeit verlieren mußt! Ich habe meinen beiden Opas innerhalb von zwei Tagen verloren. Das ist schon sehr lange her, aber irgendwie mußte es auch nicht sein, obwohl beide krank waren. In so einer Lage ist es immer gut, Menschen bei sich zu haben, die mit einem trauern und die Verstorbenen auch so geliebt haben, finde ich.
Alles gute für dich und deine Familie!
GLG Susanne
LG Daggi
ich drück dich ganz fest. Es tut mir so leid für euch.
Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht...
ein stiller Gruss
Dani
auf das Warum gibt es leider keine Antwort...
Ich wünsch dir viel Kraft und dass du auch die schönen Dinge um dich herum noch wahrnehmen kannst.
Liebe Grüße
Nuria
auch ich spreche dir mein beileid aus.
manchmal schlägt das schicksal oft und ungerecht zu.
mir fehlen die worte...aber lass dich von mir virtuell drücken!!!
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft!!!
auch wenn es kein trost ist, stine wird durch deine erzählungen immer ihren großvater in erinnerung behalten!!!
liebe und gleichzeitig traurige grüße,
sandra und elias, der vermutlich 3großeltern nicht mitbekommen wird, da diese im sterben liegen...
es tut mir soooo leid fuer euch! Es scheint wirklich kein Ende zu nehmen!
Ich weiss auch nicht, warum ihr das alles ertragen muesst!
Hat dein Opa seine Frau sehr vermisst? Vielleicht wollte er nicht mehr leben?
Wie geht es denn deinem Stiefvater? Wie verpackt er das?
Ich drueck dich und wuensch euch alles Gute und ganz viel Kraft!!
Liebe Gruesse, ich denk an euch, Deine Ana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen