Suchen Menü

OT: der gestrige Konzertausflug nach Neuwied

Hallo ihr Lieben!
Nun muss ich doch mal kurz erzählen, dass ich gestern mit drei Geschwistern von mir einen Konzertausflug nach Neuwied unternommen haben. Das dieser Ort über 200km entfernt war, waren wir doch recht lange unterwegs. Naja, das wir uns 100km verfahren haben sollte ich vielleicht nicht erwähnen *schämaberegal*
Das Konzert war super. Der Sänger Klaus Lage und seine Konzerte besuchen wir schon seit Jahren. DArum geht es auch darum immer mal wieder nur was unter uns GEschwistern zu unternehmen.
Bilder mit Klaus Lage und Bo Heard könnt ihr im Profil ansehen.
Ich wünsche einen schönen Abend
LG von Natascha, die Hundemüde ist weil sie erst um 4.30 Uhr nachhause gekommen ist und auch da noch lange nicht schlafen konnte *gähn*
Bisherige Antworten

Re: OT: der gestrige Konzertausflug nach Neuwied

hallo natascha,
schön dass du auch ein schönes konzert erleben durfest ;o)
ich bin gerade aus aachen zurück, wo ich gestern einen gala-abend mit, wem schon *ggg*, xavier naidoo und seiner 2. mann konzertreihe erleben durfte.
war hammermässig schön, gediegene atmosphäre in altem saal, mit holzboden, alles in weinrot gehalten...lieder wie "bridge over troubled water", "what a wonderfull world", "hey jude" "papa was a rolling stone" und andere lieder von ihm selber vermittelten gänsehautfeeling pur ;o), welches einlagen von christian habekost (chaco, komiker) wieder auflockerten.
ein sensationeller abend und wahnsinnig schöner abschluss dieser konzertreihe.
*lol*, bin wohl ganz schön ins schwärmen geraten *ggg*, aber einfach wahnsinnig berührt...
lg, deborah die sich freut wenn andere auch schönes erleben ;o)

Re: OT: der gestrige Konzertausflug nach Neuwied

Hallo Debbi,
viele Lieder von Xavier mag ich sehr gerne. Doch einige nicht so gerne. Bei ihm weiß ich nie so genau ob er mich super gut gefällt oder übherhaupt nicht. Ist ganz eigenartig..finde ich..
Ja, ab und an muss man einfach Dinge tun die einem richtig Spaß machen...dann ist man wieder motiviert für die Zukunft und hat neue Eindrücke über die man nachdenken, schmunzeln und sich freuen kann!
Freut mich auch, dass ihr viel Spaß dabei hattet!!
LG Natascha

Re: OT: der gestrige Konzertausflug nach Neuwied

hallo natascha,
naja, die meinungen über xavier gehen ja wirklich weit auseinander. eigentlich könnte ich tagelang über ihn philosophieren, echt wirklich schlimm.
was ich so traurig finde, ist die tatsache, dass seine wirklich guten, also textlich gesehn, die aussagekräftigsten, eigentlich nur den albenbesitzern bekannt sind. im radio spielen sie doch nur das, nennen wir es mal "romantischere, seichtere". halt eben das was kommerziell gut ankommt.
also ich bin jedenfalls schon jahrelang in seinen fängen (dank meines mannes nun auch so richtig aktiv *g*) und in anbetracht der kostproben seines am 25.11 erscheinenden neuen albums wird es wohl auch noch weiterhin so bleiben.
und nun hör ich auf, harmlose babyforen vollzuspamen ;o)
lg, deborah

;O)

schön,dass es euch gefallen hat...ich war schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr auf nem Konzert...glg feechen ,heut beim Babytüv war;O)

Re: ;O)

Huhu Feechen,
wie wars denn beim Babytüv? Alles in Ordnung? Wars sehr stressig mit dem Termineinhalten?
Irgendwann hast Du ganz sicher auch wieder die Gelegenheit in ein KOnzert zu kommen!!
LG von Natascha

Re: ;O)

Huhu,Tascha....Na,nach dem Nachtschlaf von 1Uhr bis 3Uhr(nicky zu mama wollte ins Bett und auch kam)und dann bis 4Uhr(flasche)und dann nochmal von 5Uhr bis 7Uhr*g* waren wir pünktlich da...aber schon stressig...hab gleich gesagt,kann nicht lange warten...denn Nicky bekäm dann Hunger und damit nen US?Und auch Tom kommt ja auch Schule...da kamen wir rasch dran...
Babytüv sehr gut...Doc meinte(bin da schon,seit Tom auf der Welt ist):*so ein gesundes Baby*glücklichbin*...Brauch in weder Breitwickeln noch gabs was zu *beanstanden*...und zugenommen hat er schon 1100g...sind zufrieden....und Felix hat bei der MMR-picksimpfe nicht geweint...nix...;O)...Danke der Nachfrage....
ach,wenn ich mal in ein Konzert kann,kommt entweder grad Robbie nicht oder Bon Jovi ist in Rente*lach*....glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen