Suchen Menü

OT: bekennender Lindenstraßen-Fan geht jetzt....

... seine Lieblingsserie kucken, in der Hoffnung, dass die drei Zwerge für ca. 26,5 Minuten halbwegs leise sind bzw. Ehemännle die drei gut zu beschäftigen weiß ;-)
LG anabel
(man könnte manchmal statt OT auch SP schreiben = SinnlosPosting) :-)
Bisherige Antworten

Re: OT: bekennender Lindenstraßen-Fan geht jetzt....

oooooch, wäre auch mal wieder froh die lindenstrasse gucken zu können. aber entweder sind wir zu beginn grad unterwegs oder die kinder wollen essen. so kommts dass ich vor ca 5 wochen das letzte mal zum gucken kam ;o(
lg, deborah die mit 11 bei nem preisausschreiben nen besuch im lindenstrassenstudio in köln gewonnen hatte und danach noch einige jahre briefkontakt mit mutter beimer hatte ;o)

Hier auch bekennender Fan ;-)....

und Tabea war dank Papa die paar Minuten lieb ;-) Hatte nur Hose voll und Papa hat schon mal gewechselt :-))
Auf nächsten Sonntag *lechz*
LG
Anja

Re: Hier auch bekennender Fan ;-)....

Ich auch :-))alexander hat zum Glück die ganze Zeit geschlafen, darf aber nochmal wach werden ;-) LG susanne und Alexander (heute 16 W)

Re: Hier auch bekennender Fan ;-)....

Ich LIEBE meine kleine Tochter: sie hat bei der Anfangsmelodie der Lindenstraße angefangen zu quengeln, dann lautstark geschrien, ich hab sie hochgehoben und in die Wiege gelegt, darauf hin hat sie einmal ordentlichst *gewindet* und schlummert seitdem friedlich *griiiiiiiiins*
Die Buben haben gebastelt, ganz allein zu zweit und Männle hat die ganze Zeit telefoniert, somit war er wenigstens beschäftigt *frechgrins*
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen