Suchen Menü

OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Hallo ihr,
war gestern bei der Kosmetik , mich mal wieder verwoehnen lassen. Tja und nun hab ich ueber Nacht total geschwollene Augen die jucken und brennen, bekommen. Kann kaum aus den Augen schauen und sehe aus *ohje*, hab mich vor mir selber erschrocken.
Bin total schlecht drauf deswegen, weil ich in den letzten Wochen immer wieder mit schlimmen allergischen Rkten meiner Haut leben musste. Einmal hatte ich nach einer "schoenheitsmaske" auch ueber Nacht riesige ,juckende Quaddeln bekommen.
Mich nervt es echt total an das ich seit der Entbindung kaum noch etwas vertrage :-(.
Naja, vll. werden einige von euch drueber lachen...aber mir ist es echt vergangen :-(!!!
Danke fuers zulesen! Das muste mal raus.
lg von einer verquollenden TweetyS mit Tristan (*10.08.03)
Bisherige Antworten

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Oh je, arme Tweety.... Ich würde sofort noch mal zur Kosmetikerin gehen und mich anschauen lassen, denn das darf doch nicht sein??
Hoffe, dass Deine Haut bald wieder *normal* wird... ansonsten halt einfach nicht zu viel *schmieren*....
LG anabel, die auf natur pur schwört und deren Haut mit jedem Kind ein bisschen besser geworden ist... bis zu den Falten werden wohl bald alle Pubertätspickel verschwunden sein... ;-))

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Hi anabel,
ja das habe ich auch ueberlegt...traue mich aber echt kaum vors haus. Eben kam der Postbote mit Paket...*toll warum grad heute*...
lg tweetyS die gerne etwas make up traegt

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Hallo,
hast du Dir vielleicht die Wimpern färben lassen? Da bekomme ich auch immer dicke Augen von. Seit der Schwangerschaft kann ich auch über meine Haut klagen. Sie ist total trocken und ich kann schmieren und schmieren. Sogar Babyöl wird total aufgesagt. Vorher hatte ich etwas fettigere Haut, aber jetzt spannt immer alles total.
Viele Grüsse und gute Besserung
Tina + Laura

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Hi,
nee habe extra keine Wimpern faerben lassen, weil ich eh schon gereizte / empfindliche Augen habe...
Ja und trocken ist meine Haut auch total...nehme jetzt scon linola fett von meinem Sohni..
lg

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Hallo Anja,
och Mensch, das tut mir leid! Da lacht doch keiner drüber! Drücke Dir die Daumen, daß es schnell wieder weg geht! Ich habe auch immer noch "Zipperlein" von der Schwangerschaft, die nur ganz langsam besser werden! Wahnsinn, was eine Schwangerschaft mit dem Körper macht bzw. verändert! Ich habe gehört, daß es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man körperlich wieder "die Alte" ist. Es besteht also noch Hoffnung ;-) Alles Liebe für Dich, Katja

@Katja und Jessica

Hallo ihr Zwei,
danke fuer eure lieben Worte!!
Sehe immernoch aus wie ein verquollenes etwas ... mal sehen wie es morgen ist. (Hoffe besser, trau mich ja kaum auf die sTrass)

Re: OT: aber mir geht es echt besch.... :-(

Oh na das hört sich ja nicht besonders toll an. Da will man schon was für sich tun....und dann das. Och man du tust mir leid...
Ich war ja gestern beim Friseur, war aber mal wieder feige. von den Strähnen sieht man nicht besonders viel, weil ich schieß hatte, helleren Farbton zu wählen...na ja habe ja kein Geld bezahlt, weil Modell für Azubi (unsere Nachbarin).Gute Besserung lg Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen