Suchen Menü

OT, aber echt "mein" Thema - FENSTER!

Hallo Ihr Lieben,
eben habe ich nicht schlecht gelacht. Ich habe hier etwas an meinem Nutzerdaten geändert, und als die Seite kam, bei der mir das bestätigt wurde, erschienen oben folgende Werbebanner eingeblendet:
Also einmal das "Fensterportal" mit Fachbetriebs-Suche, Rechtslage, Produktpräsentation, Objekte, etc..
Dann "Fenster vom Fachbetrieb": Über 8000 Firmen, akt. News und Informationen rund ums Fenster.
Weiterhin der "FensterEshop", da gibt es Fenster, Türen, VELUX-Fenster zu Internet(t)-Preisen.
Und schließlich noch der Fenster Ratgeber, mit hersteller-unabhängige Infos zu Holz- und Holzmetall-Fenstern.
Ich finde es toll, dass mein Interentportal sich so persönlich in mich einfühlt :-)))
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: OT, aber echt "mein" Thema - FENSTER!

Hallo Tini,
Dein Sohn ist ja ein richtig Süsser. Ich finde er sieht Dir auch sehr ähnlich. Jungen kommen tatsächlich nach der Mama, das sehe ich bei meinem Grossen auch immer. GLG von Birgit

Bis auf Fionn, der ist der Papa, Noah sieht aus...

... wie ich. Ist aber auch gerecht, so hat jeder 1 Kind, was nach ihm kommt.
LG, Mona

Re: OT, aber echt "mein" Thema - FENSTER!

hehe ich wundere mich auch immer wieder, über die passende werbung.
manchmal ist es nicht schlecht getroffen, aber prostata beschwerden
haben ich noch nicht, hmm nicht mal eine prostata oder ;-))
lg, corinne

Re: OT, aber echt "mein" Thema - FENSTER!

Hallo Corinne, ich weiß ja nicht, ob Deine Emailadresse [email protected] oder so ähnlich lautet. Dann könnte so eine Werbung durchaus adaptiv eingeblendet werden :-) LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen