Suchen Menü

OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Offenbar keine Chance! Habe alle möglichen und unmöglichen Ort der Wohnung durch :-( Derzeit vermute ich Verstecke der Eltern, die L~ da Necessaire abgenommen haben, damit sie nicht in der Dusche damit beworfen werden.
Gefunden wurden dagegen bisher: Kuzzeitmesser, diverse Utensilien aus dem Necessaire meines Mannes und Lego, Lego, Lego...
Danke für Eure zahlreichen Tipps - ich werde dran bleiben!
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Hi Tini-
ich habe jetzt icht die diversen Tips der anderen gelesen, aber ich wuerde mich auf L~ Hoehe begeben und gucken und unter Schraenken etc.
LG Kerstin, gerade auch suchend.

Re: OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Ohjeh, es kann also doch irgendwo in der Wohnung sein, dass ist ein quasi nicht zu überschauender Raum...
Würde es in einen Schuh oder Stiefel passen?
Wenn du Euch selbst in Verdacht hast, würde ich weit oben suchen.
Wir legen immer alles hoch, auch an die unmöglichsten Orte.
Habt ihr eine Duschkabine? Dann vielleicht oben auf dem Rand? Auf der Lampe übern Spiegel?
Naja, wird wohl noch ne Weile spannend bleiben *fg*
LG, Kirsche

Re: OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Kirsche, ich erwäge bereits eine Ersatzinvestition! ;-) LG Tini

Re: OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Mach das, denn laut Murphys Law, wirst du es dann wieder finden *g*
Mir würden allerdings die darin enthaltenen Bedarfsmedikamente Bauchweh machen.
LG, Kirsche

Re: OT: Zwischenstand Necessaire-Suche

Hallo Tini,
ich finde es auch spannend, was man momentan so alles an den unmöglichsten Stellen findet: Socken in den Töpfen, Schlüssel in den Schuhen und meine Ohrringe in der Badwanne.
Zumindest hat es den Vorteil, daß man selbst etwas ordentlicher wird (zumindest beim Wegräumen).
LG Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen