Suchen Menü

OT: Wo bekomme ich ein oranges Fühlbuch m.T.

Hallo,
hat jemand von Euch zufällig so ein oranges Fühlbuch für das Baby, welches knistert usw. Ich habe so ein Buch neulich bei einem Treffen gesehen, aber leider war es ein Geschenk und somit konnte sie mir die Frage nicht beantworten wo ich es kaufen kann.
Liebe Grüße, Lun@
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo bekomme ich ein oranges Fühlbuch m.T.

Da musst du mal unseren Wichtel (palfine) fragen, die kanns dir sagen.
LG mondkuss mit Kerrin wo auch so ein Buch hat

Re: OT: Wo bekomme ich ein oranges Fühlbuch m.T.

Hallo Lun@
ich hab Jana ein Buch gekauft das ganz weich ist und die außen Seite die knistert und das Buch ist auch orange. Außen drauf ist ein Teddy, innen drin sind dann verschiedene Motive wie ein Ball, eine Ente u.s.w. Ich weiß nicht meinst du dieses Buch. Das heisst "mein erstes Kuschelbuch" und das hab ich bei uns beim "Rofu Kinderland" gekauft die Marke ist "Ravensburger". Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße Milka74

Re: OT: Wo bekomme ich ein oranges Fühlbuch m.T.

hi luna! wir haben dieses buch auch und haben es von mytoyspunktde. lg antje mit cyrill-marten ab heute in 28. woche

Namensänderung?. Das hab ich ja ...

garnicht mitbekommen. Seit wann denn das?.
Hatte bestimmt total überlesen?!.
LG Linchen die sich schon fragte, wer die neue Userin hier ist *ggg*

Re: Namensänderung?. Das hab ich ja ...

Hallo Linchen! Tja, das alles hängt irgendwie mit meinem Inneren zusammen, außerdem hatte ich mich endlich entschlossen, nicht länger den Namen meines Sohnes zu *mißbrauchen*. Den Namen hab ich seit 2002 im I-Net und hier seit nach dem Jahreswechsel. LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03

Re: Namensänderung?. Das hab ich ja ...

Ist mir gar nicht so sehr aufgefallen, mir war flyingdarkness ja von jeher ein Begriff.. ;-)
Wieso is Lun@ jetz schwarz??
LG anabel

Re: Namensänderung?. Das hab ich ja ...

Hallo! Kann es mir nur so vorstellen, dass sie versehentlich oder aber auch wissentlich ihren Account gelöscht hat. Vielleicht wollte sie auch ihren Namen ändern und hat dabei was falsch gemacht? LG Antje

Re: OT: Wo bekomme ich ein oranges Fühlbuch m.T.

Hallo Luna!Ich hab´s hier in Ö in 2 gutsortierten Buchhandlungen gesehen, es ist von Ravensburger (bin mir nicht sicher ob das nicht zur Ministeps-Spielzeugreihe gehört) und Mondkuss hat Fotos in ihrem Profil. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen