Suchen Menü

OT: Wisst ihr schon jemanden,...

...dem ihr Freitag ein Paket schickt?
Wir haben gestern diese Gratismarken von DHL bekommen (wie ja angeblich alle Haushalte in Deutschland) und nun überlege ich mir gerade, wer von mir ein Überraschungspaket bekommt. Wäre doch eine Schande, wenn die Marke hier ungenutzt bliebe...
Wer in Köln wohnt, kann das Paket angeblich sogar beim Gottschalk-Bruder Christoph persönlich abgeben. *g* Na, wenn das nicht mal eine nette Idee anlässlich von meinem Geburtstag bzw. von dem der Deutschen Post AG ist. ;-)
LG, Viola
Bisherige Antworten

ich hatte schon meinen vorteil davon!!

denn ich habe bei ebay etwas versteigert und konnte es ohne portokosten anbieten. dadurch hatte ich ziemlich viele gebote und habe richtig gut plus gemacht.
meinetwegen könnte die post soetwas öfters machen. :-)
lg,
snowy

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Viola,
nee, die Auktion läuft noch ;-)
Grüsse
Patricia

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Ja, kennst Du sogar :-) Sollte zwar ne Überraschung werden, aber wenn die Person es so erfährt, gibts noch Vorfreude gratis :-)
LG, Ruth

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Ruth,
da wird sich bestimmt jemand ganz besonders freuen. :-)
LG, Viola

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hi Viola,
au ja, ich nutze es für meinen Besuch nächste WOche bei meiner Familie. Will mit dem Zug fahren (3 1/2 Stunden mit Babybauch und Lara) und schicke am Freitag schon mal einen Grossteil Kleidung für die vier Tage und zwei Ostergeschenke für meine Nichten mit der Post. So muss ich am Reisetag nur noch Essen und Beschäftigung für die Fahrt schleppen ... JIPPIE! Für mich kams genau zur richtigen Zeit!!
Jetzt überleg ich halt nur, ob ich noch eins schicke ... irgendein Mitmieter hat seine Marke aus dem Briefkasten auf den Papierberg im Treppenhaus geworfen ... vielleicht kann ich diese auch noch ausnutzen ... grinsegrins!
Liebe Grüße - Anett

*einschleich*

Hallo Viola-
ich habe auch netterweise 2 Marken bekommen. Sehr praktisch, denn meine Patentante und meine Mama haben am 1. bzw 2. Maerz Geburtstag. Sehr nette Aktion der Post!
LG Kerstin

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hi Viola,
wir hatten die Idee, entweder einer Freundin ein spätes Geburtstagsgeschenk, oder meinem Schwiegervater eine Überraschung in die Reha...
Aber leider haben wir noch nix, was wir IN das Päckle tun könnten :-(
Voll die geniale Aktion, aber ich frage mich wirklich, was das alles wohl kostet... obwohl, besser als ein Fernsehspot allemal... aber die Paketfahrer tun mir jetzt schon leid... die haben am Dienstag bestimmt alle Rückenschmerzen und sind überarbeitet *gggg*
LG Doro

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Viola!
Auf die Gefahr hin, dass ich nu lese was ich lesen will und nicht das was da steht *g*: hast du auch am Freitag Geburtstag?
Grüsse von Inga, die jetzt zum ersten Mal von der Aktion liest ;-)

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Inga,
ja, allerdings werde ich geringfügig älter als die Post und auch "etwas" älter als du. *g*
Warum hast du dir eigentlich diesmal solch einen "furchtbaren" Nick ausgesucht (okay, ein b fehlt, aber es ist schon verdammt nah dran an redoubtable)? ;-)
Geht es deiner Tochter mittlerweile besser?
LG, Viola

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Viola!
Hihi, das finde ich ja lustig, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben ;-)).
Ich finde den Nick nicht furchtbar, ist übrigens französisch, nicht englisch, aber sowas ist ja alles Geschmackssache ;-).
Grüsse von Inga
PS: meine Tochter ist fiebermässig genesen, aber hustet noch schmerzhaft, aber das wird schon :o)

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Viola,
ich weiß schon wen ich überrasche. Meine Schwester bekommt ein schönes Paket von mir. Ich finde, sie hat es sich nach den schlimmen letzten Monaten wirklich verdient!
LG von Natascha

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hallo Viola,
da kann man mal sehen was für eine Kohle die machen wo sie doch gerade erst wieder das Porto erhöht haben.....
LG Nicole

Re: OT: Wisst ihr schon jemanden,...

Hi,
JA! Ich werde schon ein Osterpaket an meine Sister schicken! *g* Da ich nicht weiss wann ich entbinden und ob ich es dann schaffe ein Paket zu schicken.... *g*
Bin aber immernoch nciht ganz mit packen fertig, das kommt dann morgen. ;-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen