Suchen Menü

OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

So, bei uns herrschen momentan arktische Temperaturen. Heute morgen waren es keine 0°C und die Wiese war gefroren (die armen Kühe). Und nun der Clou: morgen fahren wir nach Friedrichshafen, um am Stillkongress teilzunehmen und zwar mit ZELT! :-) Ich hoffe nur, dass am Bodensee die Temperaturen ein bisschen höher sind, sonst werde ich wohl glatt im Juni dem Erfrierungstod gegenüber stehen. Naja, beamt mir ein bisserl Wärme rüber und wir lesen uns nächste Woche wieder.
Gute Zeit und lg Susanne mit Family und Zelt ;-)
Bisherige Antworten

Ernsthaft?

Hallo Susanne!
Also bei uns sind es nun um 0 Uhr 15°C, 1 oder 2 Gräder kann ich dir abgeben ;-).
Grüsse von Inga (die Kälte gar nicht leiden kann)

Re: Ernsthaft?

Oh danke. :-) naja, also so ne Kälte hatten wir bis jetzt hier im Juni auch noch nie. Heute war zwar strahlender Sonnenschein, aber als ich am Morgen in T-Shirt und 3/4-Hose aus dem Haus wollte, habe ich sofort linksumkehrt gemacht! ;-) Geniess deine wohlige Wärme. Lg Susanne

Re: OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

Ich beam dir alles rüber,sogar ne dicke warme decke.
Knuddel dich mal
LG Doro

Re: OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

Hallloooo
hier in friedrichshafen ist es zwar kühl aber es ist nichts gefroren!! und schönster sonnenschein:-)
Also nur zu:-) LG auf FN Natalie

Re: OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

Liebe Natalie Wohnst du dort oder warst du auch auf dem Kongress? Lg Susanne, welche ganz arg gefroren hatte :-)

Re: OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

Hallo
wir wohnen Dort:-)
LG vom super warmen sonnigen Friedrichshafen:-)
Schmunzel

Re: OT: Wir werden wohl erfrieren :-)

:-) Tja, nun ist es sogar hier bei uns warm oder heiss - wie man will...Na dann, schöne Grüsse aus den Bergen der Ostschweiz zu euch nach Friedrichshafen....wir werden demnächst wieder dort sein, da wir Anfang Juli von dort nach Graz fliegen Susanne

*brrrrrrrrrrr*

Wirklich warm ist`s ja nirgends in Deutschland... Ich weiß gar nicht, warum immer alle von globaler ERWÄRMUNG reden??? Also ich wünschte, ich würde davon auch mal was merken! ;-))Wünsche Euch jedenfalls ein paar Grad mehr für`s Zelten! lG Nicole

Ja, ja....

....die schafskälte fällt dieses jahr etwas heftig aus. Aber ich kann dich etwas beruhigen, hier unten hats auch in der nach noch 10°C. Leider ist für dich nächsten tage regen gemeldet....nimm am besten eine luftmatratze mit, damit du nicht am morgen in einem see aufwachst. Kommt Levin mit?
Wünsch dir jedenfalls einen schönen kongress und dass der wetterbericht unrecht hat und es ein super sonniges wochenende wird!
GLg Ariane

Re: Ja, ja....

Danke, für deine Tipps. Habe erst heute deinen Beitrag gelesen. ;-) Lg Susanne

Ja, habe auch mitten im Juni Winterdepression LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen