Suchen Menü

OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

...mit chips natürlich....ist jedenfalls die meinung meines mannes, der mir heute eine packung chips gekauft hat, damit er fussball schauen darf *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

BOA und wo bleibt das gute Glyxkonzept????boa chips...schauder*lol*.....glg feechen keine mehr isst...heul*

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Ich bin die letzten tage sogar mal auf 63kg runter gewesen....da muss ich jetzt futtern, sonst komm ich nicht mehr auf das gewicht das ich vor der ss hatte *LOL*
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Lol,da hab ich ja NUR 6kg mehr als du gezz...lol...hört sich gleich besser an gell?glg feechen noch NIE über 60 hatte außer in ss-zeiten....

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

*LOL* ich war in der ss sogar am ende 85kg.....aber 65kg find ich total ok bei einer grösse von 170cm.....ich gefall mir jedenfalls ;o)))
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Lol...ich lag bei85/ 86!!!und bei tom Nur bei 73...schon komisch....gell?glg feechen wieder ihre 58 will und auch bekommt...;O)liegt nicht in meiner natur so dick zu sein,obwohl,wenn ich andere sehe morgens am schulhof,da bin ich ja echt schlank gegen;O)

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Ich nehm wohl in jeder ss 20kg zu.....war bei meiner mutter das gleiche, wir können aufs essen achten oder auch nicht, am schluss sind es 20kg.....obwohl, da kannte ich das mit dem glyx noch nicht....werds dann mal bei der nächsten ss testen, aber das dauert ja noch ein weilchen.
GLG Ariane, die jetzt vom mann noch ein bierchen bekommen hat *LOL*

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

meinst du man darf weiterglyxen,wenn man ss ist?glg feechen immer schiss hat in solchen siuationen anders zu leben obwohl es mir gut bekommt;O)ich ess und darf grad n paar leckere bionüsse....grins...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Ich denke schon, da man ja beim glyxen extrem darauf achtet alle wichtigen vitamine und mineralstoffe zu sich zu nehmen, damit der körper versorgt ist und nicht weiter unnötiges zeugs einlagert.
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

ne,klar,dacht nur weil man damit ja abnimmt und in einer ss das nicht darf..aber wer wird da schon wiederstehen gell?`lol....

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Ich denke der körper nimmt sich genau das was er braucht, nicht mehr und nicht weniger und wenn man schwanger wird nimmt man sicher auch mit glyx zu.
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Hoffe,wir können es noch ausprobieren;O)))))))))glg feechen gleich ins heiabett geht....felix war um 5!wach(sonst nie so früh)und hat in der mitte zirkus gemacht bei uns..männe muss halb 6raus ich um 6..nix mehr mit schlafen.....und als männe dann rausging und ich noch ne halbe stunde hatte gab ich felix ein buch in seinem bett....als ich dann aufstand lag er da aufm rücken mit buch aufm bauch und beißring und war am schlafen....lol....er kann seinen schlaf ja nachholen ....hat er auch..vormittags,nachmittags...ich bin soooooooooooooooooooooooooo müde....aber trink noch meinen tee aus....

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Deiner gibt Dir wenigstens Chips. Meiner ignoriert mich einfach.
Steffi

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Da machst du was falsch *LOL*.....meiner hat immer ein wahnsinnig schlechtes gewissen, wenn er fussball schaut *ganz fies grins*
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Hallo Ariane,
ja, muss wohl so sein. Meiner hat nie ein schlechtes Gewissen weil er immer im Recht ist.
Steffi

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Ich weiss auch nicht wie ich das mache, aber wenn wir zb. streit haben, dann dreh ich, automatisch, immer alles so, dass am schluss er der schuldige ist.....ich kann da wirklich nichts dagegen machen, aber, wenn ich angegriffen werde, dann schaltet sich so ein "fieso-programm" ein *LOL*.....entschuldige mich danach aber (meist) immer ;o)
GLG Ariane

Re: OT: Wie stellt man seine frau ruhig.....

Das hatte ich auch immer. Bis Sascha kam. Ich weiss noch gar nicht ob mir das so recht ist, aber er dreht wirklich immer alles so hin dass am Ende ich die Doofe bin...egal jetzt. ;o)
Steffi

meiner guckt gar kein Fußball

somit brauch ich auch nie ruhiggestellt werden...*lach*glg feechen

Re: meiner guckt gar kein Fußball

So ich geh meinen jetzt überreden, dass wir baldurs gate gamen! ;o)
GLG und gute N8! Ariane

Re: meiner guckt gar kein Fußball

gut nacht,ist das eine neue Variante von*kichergrins*?...ne was bin ich grad rotwerdend....lol....also ich ohne baldur...gut nacht nochmal

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Nö ;o) das ist ein computer-game....wir spielen es auf der xbox....also nichts von kicher-grins zu so früher stunde *LOL*
GLG Ariane

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Lol,früher stunde?in der schulwoche nun sind wir für unsere verhältnisse mit 22/22:30 wohl früh im bett...wegen halb 6 raus ,gegen 6:15 ich(BOA ICH HASSE FRÜHAUFSTEHEN)....glg feechen nichtmal weiß was ne xbox ist...lol

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Ich bin auch ein totaler morgenmuffel....zum glück schläft Laurine jetzt bis um 7h. Bei Miya konnte ich immer bis um 8-9h im bett bleiben....hach war das schön :o)))
Eine xbox, ist eine game-konsole die man an den fernseher anschliesst. Als ich 9 war bekam ich, weil ich mal wieder krank war und darum nicht auf die erste 2tägige schulreise konnte, einen NES (Nintendo Entertaiment System) von meinem vater.....danach wars um mich geschenen....vorallem als ich im jahr drauf eine mitelohrentzündung hatte und die ganzen sommerferien drinnen verbringen musste (dank dem antibiotika) und ich gezockt habe was das zeug hält *LOL*....mein mann und ich haben zur zeit 5 game boys, eine playsation, die xbox, den nintendo cube, nintendo 64, super nintendo und einen uralten sega-mega-drive *LOL*...
Ich mag vorallem strategie und fantasy-rollenspiele, da könnte ich mich wochenlang damit beschäftigen.
Unsere verwandten haben immer gewitzelt, dass unsere kinder dann lieber mit bauklötzen spielen werden.....;o))).....falsch gedacht.....schau mal hier:
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2004August11_GEBURTSTAG_Laurine02.jpg
GLG Ariane

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Huhu,das bild ist wohl zu groß für meinen pc..überhaupt ist heut das Qualibild auch länger gezogen:O(muss mein mann mal gucken,was da wieder verstellt ist:O/...
also ich bin kein spielefan der technik....wir spielen dann mit den kindern eher alte brettspiele(bzw.mit dem großen )und Kinderspiele halt...einen gamecube hat tom erstmalig gezz mit 7 zum geburi bekommen,da er das bei seinen freunden kennengelernt hat...da spielt er dann ab und an allein,mit freund oder dem papa...ich nicht*lol*...
einen gameboy(son alten)hat er auch erstmalig gezz erst bekommen zum geburi...ich spiel am PC nur manchmal kniffel ...lol...glg feechen nun kochen muss...was gibts bei euch heut?

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Bei uns gibts spaghetti mit thunfisch-tomatensauce....mach eine riesen portion, damit ich morgen nicht kochen muss und mich ganz aufs zusammenpacken und autobeladen konzentrieren kann ;o)
Mein mann und ich sind auch begeisterte D&D-rollenspieler (das sind die, die laut gewissen US-christen, vom teufel besessen sind und das potential haben mit massenweise leute zu erschiessen *LOOOL*). Mein mann hat auch eine ganze welt "erschaffen" mit landkarte, geschichte usw. wir werden, wenn die kleinen etwas grösser sind, auch spiele für sie kreieren.
GLG Ariane, die auch brettspiele wahnsinnig mag.....ich liebe spiele im allgemeinen, egal was.....kann aber nichts dafür, bin wassermann, die sind angeblich das verspielteste sternzeichen von allen ;o)))

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Hallo,
sag mal, kann es sein dass ihr Eure Privatgespräche grundsätzlich als Antworten auf Postings von mir führt? *g*
Ich kriege wieder für jedes Posting eine Benachrichtigung...
Steffi

Re: meiner guckt gar kein Fußball

*LOL*....dich erwischt es wohl immer ;o))))....
!!!!!!!!!!!!!!SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Ariane

GUCK@STEFFI....

dies posting hab ich auch in meinem briefkasten;O)dabei ists für dich;O)gglg feechen das hinnimmt,da es wohl so ist....lol...nicht ärgern,gibt schlimmeres*augenzwinker*

Re: GUCK@STEFFI....

Sobalt man ein posting verfasst hat bekommt man alle nachfolgenden automatisch zugeschick.
Das ist das risiko das man eingeht, wenn man was schreibt *LOL*
GLG Ariane

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Hallo,Steffinase;O)also ich bekomm auch immer Post von allem,was hier ist,wenn ich irgendwo mal antworte oder schreibe;O)...keine Ahnung wieso...eigentlich hat doch Ariane oben den betreff getippt....keine ahnung,warum du immer herhalten musst*lol*...aber ich hab das auch oft...einfach löschen ....gglg feechen

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Ich bin auch Wassermann...lol..glg feechen

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Ich auch! *ggg*
Und ich liebe Spiele auch! Übrigens auch Rollenspiele. AD&D zum Beispiel...oder DSA (das aber nicht so sehr). ;o)
Lieben Gruß an die anderen Wasserweiber von
Steffi der Wasserfrau ;o)

Re: meiner guckt gar kein Fußball

Wir spielen jetzt nach D&D 3. edition, die ist neu.....wesentlich einfacher als AD&D.....DSA kenne ich auch, aber es ist wohl eine glaubensfrage *LOL*....etnweder D&D oder AD&D oder DSA ;o)))
GLG Ariane

Ich darf an den PC....

.. und später eine Caipirinha trinken ;-)!
LG Susanne

was ist denn ein Caiipisonstwas?

DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS DRINK!!!!!!!!!!!!

Re: was ist denn ein Caiipisonstwas?

Hi, feechen, das ist ein brasilianisches Mixgetränk mit 5,8 % ALKOHOL. Bin mal gespannt, ob ich die ganz Flasche schaffe, bin ja nix mehr gewöhnt *kicher*.
LG Susanne

Re: was ist denn ein Caiipisonstwas?

Das gibts in flaschen????.....gar nicht gewusst.....musst mir dann sagen ob es auch so gut schmeckt wie frisch gemixt!
GLG Ariane

Gibt's beim Aldi bei uns!

TOOOOR für Brasilien natürlich :-)!
LG susanne

Re: was ist denn ein Caiipisonstwas?

ach daher kenn ich das nicht*lol*...trinke kaum mal alkohol....glg feechen....nicht das du gleich dich vertippst dauernd*lol*...wir merken es dann;O)

Re: was ist denn ein Caiipisonstwas?

Kriegst dann einen virtuellen rollmops an den kopf geknallt *LOL*.....und schon fliegen die fische....aber nicht bös gemeint.
GLG Ariane, die genüsslich an ihrem bierchen nippt

Danke...na dann prost!

PROOOOST! ;o)

*lol* meiner brachte spinat mit

damit ich ihm heute abend leckere spaghetti in spinatsosse zaubern darf, währendessen er, wie sollte es anders sein fussball kuckt ;o)
lg, deborah deren mann vorhin meinte er sei noch nie so co-schwanger wie dieses mal gewesen *ggg*

Re: *lol* meiner brachte spinat mit

....auch eine art "danke" zu sagen *LOL*......mein mann hat grad deine zeilen gelesen....als er nachgefragt hat ob ich ihn noch lieb hat *LOOOOL*....und musst herzhaft lachen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen