OT: Wie findet man einen Flohmarkt???
wir wollen in drei Wochen am Flohmarkt teilnehmen und haben über ein Plakat jetzt auch eine Telefonnummer zum Anmelden. Aber das ist leider die Ausnahme ...
Ich bekomme immer erst aus der Zeitung einen Tag vorher mit, wenn ein Flohmarkt stattfindet und dann eigentlich nie mit Telefonnummer ...
Wie kommt man noch an Flohmärkte ran?? Muss mal da bei der Stadtverwaltung nachfragen?? Wird so etwas angemeldet???
Wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet ... wir haben so viel Sachen, dass da ein Flohmarkt nicht reichen wird ...
Alles Liebe,
Anett
Re: OT: Wie findet man einen Flohmarkt???
Meine Ma hat so ein Flohmarktmagazin, d.h. glaube ich der Trödler...ist aber net billig...da steht aber dann soweit ich weiß ganz Deutschland mit Flohmärkten drin!
LG Karin, bei der jetzt wieder jeden ersten Donnerstag im Monat Flohmarkt in der Innenstadt ist
im Internet bei Flohmarkt ... davor das ganze http usw und am Schluß ein de. Da gibst du einfach deine Postleitzahl ein und die Flohmärkte der nächsten Wochen werden dir angezeigt, oft auch mit Kontaktadressen.
Liebe Grüße
Katrin
DANKE ... SUUUUPER!!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen