Suchen Menü

OT: Welche Selbstbräunungscreme?

hallo alle zusammen,
bis jetzt bin ich diesen sommer meistens langbeinig rumgelaufen, da ich mich mit kurzen hosen bzw. röcken nicht wohl gefühlt habe. aber da ich ja jetzt soviel abgenommen habe, möchte ich auch meine kleidung wieder etwas kürzer tragen. doch sieht das jetzt ziemlich blöd aus, da ich schon recht viel bräune abbekommen habe, aber meine beine ziemlich käsig sind. also möchte ich jetzt mal zum selbstbräuner greifen, habe so etwas aber noch nie benutzt.
könnt ihr mir einen empfehlen, der gut in der handhabung ist und auch nicht gleich das portemonaie sprengt?
vielen dank schonmal,
snowy
Bisherige Antworten

Re: OT: Welche Selbstbräunungscreme?

Hallo,ich finde,die stinken ALLE,egal ob mit Aprikose oder ob draufsteht,neue Rezeptur oder sowas in der richtung....glg feechen leider keinen empfehlen kann...ich steh zu meinem Bleichgesicht*grins*....sonst soll wohl das neue von Nivea gut sein...ich hab früher einfach das Karottenöl von schlecker genommen....zarter hauch von farbe,was mir persönlich reicht...grins...musst vielleicht mal dran riechen ,aber meist stinken die auch erst stunden NACH dem auftragen...nun helfen konnt ich dir nun wohl nicht:O/glg feechen

Re: OT: Welche Selbstbräunungscreme?

esst mehr möhrchen!
*hihi*
alina ist auch ganz gelb-braun. ich bin ein absoluter ober-käse-weiß (ist auch gut so - bin vorbelastet) und wenn ich mit alina bade, ist sie total braun gegen mich, dabei hat ihr bauch noch nie richtige sonne gesehn....*schmunzel*
glg micha-weiß-nase, sich schon auf den herbsturlaub an der costa del sol freut (gewooooooonnen!)

Re: OT: Welche Selbstbräunungscreme?

Hallo Snowy,
ganz billig ist er zwar nicht, aber ich finde die von Lancome total super. Gibt es als Gel fürs Gesicht und auch für die Beine.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen