Suchen Menü

OT: Verschwörung gegen meine Haare

Ihr Lieben, was sagt Ihr dazu?
Da ist man mal 9 Monate etwas weg vom Schuss und schon verschwören sich die Kosmetikhersteller und Drogerien gegen einen! Da gehe ich aufwändig auf mit meinem Neugeborenen auf die Jagd, um meine Haare wieder auf den alten Standard zu bringen - immerhin muss ich in zwei Wochen wieder arbeiten! - und nichts ist mehr, wie es war! Meine Haarfarbe von Guhl ist in den gängigen Drogerien nicht mehr mit im Sortiment und auch L'Oréal macht mit bei der Sabotageaktion gegen meine Haarschönheit: die hatten ein Produkt, mit dem man störrische Naturlocken etwas glätten kann, und das finde ich in der neuen Produktlinie auch nicht wieder. Habe Guhl und L'Oréal schon verzweifelt angeschrieben ;-)! Wenn die wüssten, was sie mir da angetan haben - das wird doch jetzt wieder eine zeitaufwändige Suche und Testerei, und das ganze soll auch noch in den Stillpausen stattfinden...
Eure verstrubelte Tini mit rausgewachsenem Ansatz :-(
P.S.: Und das Witzige ist übringes, dass Lovis ungefähr die Haarfarbe hat, die ich mir künstlich reinfärbe! Feedback der Kinderwagengucker: "Und er hat ja ganz Deine Haarfarbe...", ist das nicht zum Schießen?!
Bisherige Antworten

Da 'leiden' wir gemeinsam...*g*

Das scheint ja wirklich eine Verschwörung zu sein...die Haarfarbe die ich normalerweise nehme gibt es zwar noch ABER sie sieht plötzlich ganz anders aus!!!
Ich hab' mir nach der Schwangerschaft sofort zwei Päckchen gekauft um endlich wieder ohne schlechtes Gewissen zu färben und was passiert? Ich sehe aus wie eine misslungene Interpretation eines Wischmops in Knallblond! Das sollte rot sein, wie immer...also nur ein bischen die Naturfarbe auffrischen. Leider habe ich die Inhaltsstoffliste vorher nicht studiert, sonst hätte ich ja gewusst dass da plötzlich Aufheller drin sind!
Ich fühle mich ganz scheusslich damit und meine Frisur ist auch unter alles Würde! :o(
Steffi

Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

das meine Naturwellen etweder zu einer schöneren Lockenpracht verwandelt oder einfach ganz glatt erscheinen lässt.....habs bis heute noch nicht gefunden :-(.
Mit dem Geld was ich schon vertestet habe könnte ich wahrscheinlich in Urlaub fahren
LG Linchen die z.Zt die Haar nur zu trägt ;-)

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

Also das Wunderprodukt, dass meine Locken trotzdem nach schick frisiert aussehen ließ (Vergangenheit! *wutschnaub*), heißt bzw. hieß "L'Oréal Special FX Studio Line Straight - Glättender Effekt wie gebügelt, glättendes Fluid Anti-Frizz". Sollte jemand es in einer altertümlichen Drogerie als Ladenhüter sehen, ich kaufe alle Restbestände auf ;-) Ich habe es immer ins nasse Haar und dann immer wieder auch ins trockene Haar geschmiert. Offenbar heißt das Leid, das wir bekämpfen wollen, "Frizz", soso.

Ich lach mich weg....

Hab gerade in meiner Home-Apotheke nachgeschaut und so wie es aussieht hatte ich das auch schon mal probiert. Wenn Du eine halbe Flasche davon haben möchtest....kein Problem.
Linchen....die ja schon erwähnte, dass sie schon alles ausprobierte :-)))

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

Hey Tini.....dieses Anti Frizz Zeug gibt es doch im DM. ich finde die Produkte ganz klasse, habe aber auch nicht so doll Krause wie Du sondern nur leicht Natur. Ich benutze "Fönwunder" zum glatt fönen und "Zauberformel" zum glatt stylen.
LG Lilly

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

Hallo Nicole, Fönwunder und Zauberformel, von welcher Firma sind die? DM-Hausmarke? Danke und liebe Grüße von Tini

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

Hi Tini!
Von JOHN FRIEDA FRIZZ-EASE. Das Zeug ist toll, benutze nichts anderes mehr. Alle Produkte sind dazu da, um Naturkrause zu glätten. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie man mit starker Lockenpracht damit zurecht kommt.
Liebe Grüße Nicole

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

Hi, geht das auch, wenn man die Haare lufttrocknen läßt ??? Hab nämlich auch etwas Naturkrause, aber nichts halbes und nichts ganzes. Sieht immer irgendwie so aus, als hätt ich nachts verkehrt gelegen, und immer fönen... das will ich meinen Haaren nicht antun, bin ja noch am züchten.
LG, Mona

Re: Ich such schon 10Jahre ein Produkt das

hallo mona
ich glaube, da wirst du kein produkt finden bei dem du nicht fönen mußt. seitdem ich nicht mehr arbeite föne ich aber auch nicht mehr jeden tag. ich wasche meine haare nur noch etwa 2 oder 3 mal die woche. das schont die haare schon sehr.....lg lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen