OT: Urlaub in Wales
hat eine von Euch einen Tipp, wo man mit Kind schönen Urlaub an der Küste Wales machen kann? Wir sind auf ein Sommerfest in GB eingeladen, da wärs doch nett ein bisschen Urlaub dranzuhängen. Ich freu mich über Tipps!
LG von Suse (wieder aus der Arbeitsversenkung aufgetaucht)
Re: OT: Urlaub in Wales
leider hab ich auch keinen Tipp...aber ich will auch wieder mal nach Wales *seufz*
Kann auch gut verstehen, dass Du da gerne einen Urlaub daraus machen möchtest...das würden wir sicher auch so tun!
Achso, da fällt mir gerade ein...es gibt eine Seite die heißt wohin-am-sonntag (Du weißt schon was dazu gehört...). Soweit ich mich errinnern kann hat dieser Betreiber auch eine Reise mit Kind und Kegel letztes Jahr dort verbrungen...kannst ja mal nachschauen...Du kannst den Betreiber auch direkt anschreiben, der ist ganz nett!
LG von Natascha
Einen Tipp habe ich zwar nicht, wünsche Euch aber einen wunderschönen Urlaub. War auch schonmal in Wales (allerdings nicht an der Küste), ist einfach ein Traum! lG Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen