Suchen Menü

OT: Urlaub in Wales

Hallo Ihr Lieben,
hat eine von Euch einen Tipp, wo man mit Kind schönen Urlaub an der Küste Wales machen kann? Wir sind auf ein Sommerfest in GB eingeladen, da wärs doch nett ein bisschen Urlaub dranzuhängen. Ich freu mich über Tipps!
LG von Suse (wieder aus der Arbeitsversenkung aufgetaucht)
Bisherige Antworten

Re: OT: Urlaub in Wales

Huhu Suse, habe keinen Tipp (kenne mich nur mit dem schottischen Regen aus), finde aber, dass sich diese Einladung nett anhört... Unqualifizierte Grüße von Tini :-)

Re: OT: Urlaub in Wales

Hallo Suse,
leider hab ich auch keinen Tipp...aber ich will auch wieder mal nach Wales *seufz*
Kann auch gut verstehen, dass Du da gerne einen Urlaub daraus machen möchtest...das würden wir sicher auch so tun!
Achso, da fällt mir gerade ein...es gibt eine Seite die heißt wohin-am-sonntag (Du weißt schon was dazu gehört...). Soweit ich mich errinnern kann hat dieser Betreiber auch eine Reise mit Kind und Kegel letztes Jahr dort verbrungen...kannst ja mal nachschauen...Du kannst den Betreiber auch direkt anschreiben, der ist ganz nett!
LG von Natascha

Re: OT: Urlaub in Wales

Hallo Suse!
Einen Tipp habe ich zwar nicht, wünsche Euch aber einen wunderschönen Urlaub. War auch schonmal in Wales (allerdings nicht an der Küste), ist einfach ein Traum! lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen