Suchen Menü

OT: Umfrage: bei welchen Provider...

seit ihr?.
Wie seit ihr zufrieden?
Habt ihr Flat oder einen anderen Tarif?
Wie hoch ist die Grundgebühr?
Mein Provider ist die Telekom und ich möchte mich gerne nach einem anderen umsehen, da der Flat-Tarif mir ziemlich hoch erscheint (29,95 EUR). Bin mir aber nicht schlüssig zu welchem Provider in wecheln könnte.
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: OT: Umfrage: bei welchen Provider...

Wir sind bei Tiscali, aber erst seit neuesten, da wir mit der Telekom im Rechtsstreit liegen. Ist wohl 10 ? günstiger im Monat, und wir haben DSL Flat. Zufrieden, joo, ich seh da keinen Unterschied zur Telekom...
LG, Mona

Re: OT: Umfrage: bei welchen Provider...

Huhu Linchen,
ich habe seit heute auch einen neuen :o) , habe auch die Flat von der Telekom gehabt.
Bin nun bei 1 und 1 und zahle 14,90 ? im Monat , aber die ersten drei Monate sind umsonst , war ein Angebot.
Ich abe dort ein Volumenpaket genommen und mein Bruder sagte mmir das ich auch so den ganzen Tag online sein kann und das ich das Volumen wahrscheinlich gar nicht brauche und dann noch runter gehen könnte , aber so bin ich auf der sicheren Seite und 100 MB Hompage gibt es auch noch gratis im Gegensatz zu telekom nur 2 MB.
Wenn Du fragen dazu hast schreibe mir persönliche Nachricht.
Lg Susi2

Re: OT: Umfrage: bei welchen Provider...

Hallo Linchen!!!
Wir hatten auch erst die Flat von der Telekom, aber als Marc kam, war uns das zu teuer und haben gekündigt, jetzt sind wir bei freenet. haben dort nen traffic tarif. 5gb datenaustauschvolumen pro monat für 9.90 euro. und das reicht locker. klar kann man jetzt keine filme und kaum musik runterladen, aber darauf verzichten wir gerne... mit den 5gb kommen wir locker hin und wir sind sehr oft im netz!!!
liebe grüße
kathi und marc

Re: OT: Umfrage: bei welchen Provider...

Hallo Linchen!
Wir sind bei AOL und zahlen ? 4,90 im Monat für DSL-Zugang ohne Zeitlimit und mit, glaub ich, 1000 MB Volumen. Da wir eigentlich nie etwas herunterladen, reicht uns das vollkommen aus. Für uns supergünstig!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen