Suchen Menü

OT Tiefkühltruhe

Auf wieviel stellt man denn eine solche ein, wenn es 7 Stufen gibt?
Lieben Dank und
glG von einer Tiefkühltruheohnegebrauchsanweisungbesitzerin
Bisherige Antworten

Re: OT Tiefkühltruhe

OHje,das weiß ich auch nicht...aber unseren kühlschrank stellen wir niedrig,desto besser kühlt er..gibt auch kühlschrank und gefrierschrankthermometer,würd ich mir eh immer kaufen und reinmachen,so als kontrolle...glg feechen erst zum Umzug ne schöne große TK kaufe...kommen mit dem aufsatz nimma aus...

Huhu Feechen,
Na wir brauchten auch dringend eine und da ein Arbeitskollege meines Mannes umzieht, haben wir diese hier geerbt, sozusagen... Bei uns hat es sich mit dem Neukauf immer so hergeschoben, dabei gibt es doch eigentlich nichts praktischeres...
Nachher bekomm ich noch die Nummer vom Eismann und dann darf bald geschlemmt werden, da bestellt man doch immer Sachen, die man so im Laden eigentlich nicht kaufen würde *g*
Hab sie vorhin mal auf 7 gestellt, ob das so gut war? Geh lieber gleich mal runter, nicht dass uns noch der Keller vereist, reicht, dass er sonntag Nacht unter Wasser stand *lach*
glG, Deborah die nun mal Kaffee kochen sollte anstatt vorm PC zu kleben, letzte Nacht war lang und bald kommt ganz lieber Besuch, da wollen wir ja nicht einschlafen ;o)

Weiss nur, dass man den kühlschrank nur so kalt einstellen soll, dass die butter noch streichfähig ist. ;o)))
Gefriertruhen sind, glaube ich, so -18°C warm....kannst ja mal einen geeigneten thermometer reinschmeissen und mal schauen bei welcher stufe welche tempi herrscht *g*
GLG und gut frier! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen