Suchen Menü

OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Hi ihr,
jetzt frag ich euch auch mal, was kann man zu dem Hosenanzug anziehen der ganz unten in meinem Profil ist? Also welche Farbe? Den werd ich voraussichtlich bei Nils´ Taufe tragen. Ich bin so unschlüssig, sind wohl immer noch die Hormone ;-)
Danke und liebe Grüße, Melli + Nils 7w6t
Bisherige Antworten

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Hallo Melli!
Da kannste doch alles mögliche zu anziehen. Beige ist ja sehr neutral. Irgendwas braunes wäre doch schön.
LG Lilly

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Der is ja schick, wo gibts denn den? Sieht aus wie ebay?
Ich würde dazu altrosa/rosè anziehen, oder ganz helles pastellfarbenes Flieder, oder auch richtig deftiges brombeer/lila-rotes. Das sieht bestimmt ganz toll aus.
Lg angie

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Aber dann ist man mit den Schuhen so gebunden. was soll man denn da für Schuhe dann zu tragen? Schwarz sieht doch dann doof aus. LG Lilly

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

An braun dachte ich auch und auch braune Schuhe fast im selben Ton, da ich nen Schuhtick hab und weit über 30 Paar zuhause habe werd ich schon was finden denke ich ;-)

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Nein ist kein ebay, von Heine ist er. Wenn ich mal Klamotten aus dem Katalog bestelle dann eigentlich nur da.
Danke aber für deine Tipps!
LG melli

wenn du das auf dem foto bist dann;O))

würd ich gar nix drunterziehen*scherz*...also schokobraun mit schokobraunen schuhen...heine kenn ich auch aber zu teuer...bist denn wieder gaaaaaaanz schlank???lg feechen die vor der ss und vor der ersten und nach der ersten imma gertenschlank war...bis gezz leider noch nix in sicht llloolll

Re: wenn du das auf dem foto bist dann;O))

Na gaaaaanz schlank noch nicht, aber relativ nah dran würde ich sagen. Von 18kg+ noch 3 kg drauf und davon glaub ich 1,5 kg Brust *ggg* Die sind riesig geworden, hoffe das sich das irgendwann gibt. War schon relativ teuer, 177 ?, aber qualitativ recht hochwertig.
LG Melli

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

habe den anzug zwar nicht gesehen,aber ich würde entweder eine weisse bluse oder einen dünnen hellen rolli dazu tragen, schwarze schuhe ..ich hatte bei thiemos taufe einen dunklen nadelstreifenanzug (lange jacke,etwas ausgestellte beinweite-sah echt cool aus) mit einem hellen rolli an--ist einfacher beim stillen ,obwohl eine weisse bluse allein schon schick ist,aber immer so knuffelt beim stilen ,dazu schwarze pumps und einen dunkelgrauen mantel mit nem riesigen,bunten seidentuch--lg satu-ich hoffe du findest dazu was passendes

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Danke für deine Antwort, aber auf Blusen steh ich generell nicht so, ich find die werden so schnell knubbelig und sind relativ unbequem. Mein Mantel ist Camelfarben glaub ich, auf jeden Fall ein braunton. Mein Mann hält mich schon wieder für verrückt das ich mir so Gedanken mache, aber Frau will doch gut aus sehen ;-)
LG Melli

Re: OT: Stylingbewußte Mamis hier? ;-)

Also,
ich kombiniere beige immer gerne mit hellblau, das gefällt mir ganz gut. Wie wäre es denn mit einem Kurzärmeligen Rolli darunter. Und dann halt beige Schuhe, oder braune. Stiefel mit hohen Absätzen, und spitz, wie sie jetzt in sind. Das stell ich mir ganz nett vor.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen