OT: Sonnenallergie, bei mir...
Ich leide seit Jahren an Sonnenallergie, die Waden sind besonders betroffen, geht mit den ersten Sonnenstrahlen los...
Zur Behandlung und vorbeugend nehme ich schon immer Calcium Präperate.
Beim letzten Kauf riet mir die Apotheke zu einer speizellen Sonnencreme eben für Sonnenallergiker.
Ich habe das für HumBug gehalte und die Creme nicht gekauft.
Nun ärgert mich die Sonne/die Allerige aber dieses Jahr besonders,
sodaß ich nun in Zweifel bin, ob mir so eine spezielle Sonnencreme nciht doch helfen würde...?
Hat eine von Euch das ausprobiert? Wenn ja mit welchem Erfolg?
War das schön als ich schwanger war, da hatte ich diese doofe Allergie nicht, lag wohl am vielen eingespeicherten Wasser.
GLG, Kirsche
Re: OT: Sonnenallergie, bei mir...
Ich leide auch unter Sonnenallergie vorallem im Gesicht und den Armen. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal Ladival allerg aus der Apo. ausprobiert und siehe da es hilft.
Probier es aus es ist bei mir echt super.
Gruß Andrea
wie äußert sich denn die allergie bei euch?
Re: wie äußert sich denn die allergie bei euch?
lg nicole
Frag mal in der Apotheke also bei uns gibts welche die nehmen Sonnencreme die nicht vertragen wird zurück. Vielleicht nehmen die auch Creme zurück die nichts bringt.
Aber wie gesagt bei mit hilfts. Gruß Andrea
Ist meist auszuhalten, aber halt nicht immer und doch sehr lästig.
LG, Kirsche
Aber es reicht schon, wenn beim Sitzen das Hosenbein hochrutscht, schon habe ich an den Knöcheln/Fesseln diese Dinger.
Naja und bei 7/8 Hosen dann gleich die ganzen Waden voll.
Neulich hatte ich es auf den Händen und ich kann ja nun nciht mit Handschuhen rumrennen.
Vielleicht sind's auch eher Hitzepickel?
LG, Kirsche die nicht weiß welches Gel du meinst und das Wasser auch net kennt
und gele gibts eigentlich überall,wo es auch sonnenschutz gibt...steht dann drauf,sonnengel....glg feechen mit dicken füßen und k.0.vom umzugsstress.....
brav die Füße hochlegen nu!
Achso, du meinst einfach Sonnegel, nichts bestimmtes also.
Naja, wie es ausschaut werd ich dann doch mal etwas spezielles probieren.
LG, Küssken als junger Mensch nie irgendwelche Sonnenprobs hatte, sich nicht verbrannte und immer schön braun war... - vielleicht gehts bei mir ja auch irgendwann wieder weg?
hoffe,deine allergie geht wieder weg,sowas find ich übel... ich hatte mal 4!!!Jahre die nesselsucht,dann von einem auf den andern Tag weg...das war auch hart...
Bei mir gings dieses Jahr weg als ich mir Reactine wegen Pollenallergie aus der Apo holte, ist ein Combi-Präparat gegen alle möglichen Allergien und das erste wo mir geholfen hat/hilft... die Sonnenallergie (rote pustelnm so ähnlich wie brenesselpusteln) ist seither weg und kommt auch bei Sonne nicht wieder, ist ein toller Nebenerfolg :o)
Gibts übrigens auch in Deutschland
glG, Deborah
das klingt interessant.
Werd mich da mal kundig machen.
Bin grad auf dem Sprung.
LG, Kirsche
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen