Suchen Menü

OT:Schon wieder Ausnahmezustand im Hause...

Wolf. Diesmal nicht die Grippe! Mein Mann hat gestern im Geschäft einen Hexenschuss erlitten. Er konnte mehrere Stunden nur liegen. Ein Mitangestellter, dessen Frau im KH arbeitet, hat dann Medis besorgt, so dass er wenigstens hochkam und stehend! mit dem Zug und dem Bus seinen Arbeitsweg 11/2 Stunden bewältigte! Und das Beste: ich war weg und mein Natel scheinbar blockiert. Ich sah auf alle Fälle nicht, dass er mich erreichen versuchte. Seit er zu Hause ist, hat er sich nicht mehr von der Stelle gerührt. Die Aerztin, die heute morgen da war, wollte ihn ins KH überweisen. Aber da er so eine Panik vom Bewegen hat, wollte er bis heute Abend abwarten. Er hat ne Spritze erhalten und noch Valium. Nun schläft er und daneben Kleinwölfchen (ohne Valium, dafür mit Mumi)! So, dass zu den Schweizer News..LG Susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: OT:Schon wieder Ausnahmezustand im Hause...

liebe susanne
hmm vielleicht solltest du auch ein valium nehmen, gegen die
unangenehmen überraschungen!!! hehe ich habe mal valium bekommen,
hatte aber dann so eine angst davor, sie zu nehmen, dass sie mich statt
beruhigt und die muskeln entspannt, nur noch nervöser und verspannter
gemacht haben.
ich wünsche dir und deinem mann jedenfalls baldige besserung.
lg, corinne

Re: OT:Schon wieder Ausnahmezustand im Hause...

Liebe Corinne Vielen Dank für deine aufmunternden Worte ;-)) Ich habe meinem Mann auch den Beipackzettel vorgelesen oder es war ihm nicht mehr so geheuer! Ich hoffe nicht, dass er sich noch mehr verspannt. Geht wohl auch gar nicht. Und vor allem hoffe ich, dass er nicht noch einen Urinstau oder so bekommt - habe zwar eine Urinflasche gebastelt ;-) Aber eben, es klappt nicht und hier im Zimmer habe ich kein fliessendes Wasser. Es heisst ja, dass dann das Blasen lösen einfacher sei... ;-) Grüsse nach Zürich Susanne

Re: OT:Schon wieder Ausnahmezustand im Hause...

hehe stimmt, ich habe nach der geburt zuerst immer das wasser laufen
lassen... du könntest ja rauschen, vielleicht hilft das.
lg, corinne

Re: OT:Schon wieder Ausnahmezustand im Hause...

Oh mann! Was für ein Pech! Recht schmerzhaftes Pech!! Wenn das heute Abend nicht besser wird und schon gar nicht so richtig nach der Spritze, dann schick ihn bloß ins Krankenhaus, damit die mal gucken, ob nicht was mit der Bandscheibe ist! Ein kleiner Rat einer Krankenschwester, die es gut meint und Dir nicht den Mann aus dem Haus schicken will ;0)
Ja, was MuMi alles so bewirken kann... meiner schläft auch geragde seinen "Rausch" aus!!
Gute Besserung Euch da! Und bitte nichts Neues mehr aus der Schweiz, was Krankheiten betrifft! Es reicht doch nun, oder?!
GGGLG, Katrin.

Hallo Susanne

ooh, du vom Pech verfolgte!
Gute Besserung an deinen Mann!
Was bitte ist in Gottes Namen ein NATEL???
Handy?GSM?mobiles Telefon? ok, alles logisch.....aber NATEL?
Interessierte Gruesse,
Ana mit kreisch-Lieve

Re: Hallo Susanne

:-) Bei uns in der Schweiz nennt man das Handy auch Natel. Dachte das sei überall so... :-) Mein Mann konnte heute Abend nach 1 Stunde üben aufstehen. Die Aerztin meinte, mal weiter abwarten und Tabletten schlucken. Am Freitag muss er dann zur Kontrolle in die Praxis. ich hoffe, dass es bis dann wieder io ist. LG Susanne

Re: Hallo Susanne

Kommt das von "nahes Telefon" oder so???
Komisch, ihr Schweizer :0))
Ich hoffe, dass die Tabletten anschlagen, ein Hexenschuss ist schon besch.....!!
Ana

Re: Hallo Susanne

;-) Du hast Herleitungsideen! ;-) ich weiss es gar nicht. Muss mich mal schlau machen. Grüsse nach NL aus der CH Susanne

Und hier die Erklärung...

.. für Natel: Der Begriff NATEL® entstand 1978 als Abkürzung für Nationales Autotelefon und schreibt seither eine unerwartete Erfolgsgeschichte.
Lg Susanne

ohje dann ist mein hexenschuss wohl ein ganz

leichter seiner art?boa so kann es ausarten?*angsthabnun*....hab ja montag nur ne spritze und quaddelsprtzen und seither gehts besser...ich schleppwie eh und je(soll ja nicht aber mein baby kann doch nicht laufen*g*)...das ein hexenschuss solche ausmaße annehmen kann...dein armer kerl...na gute besserung..lg feechen mit minihexenschuss

Re: ohje dann ist mein hexenschuss wohl ein ganz

Ich werde es ihm ausrichten. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Mein Mann liegt nun diese Nacht wieder in unserem Bett, nachdem er sich die letzte vor dem Fernseher niederliess und ja nicht mehr hochkam. Aber bewegen kann er sich eigentlich immer noch nicht. Knapp unserem Sohnemann den Schnuller reinschieben. Aber er kann im Moment nicht mal den Kopf heben, um Wasser zu trinken. Naja, morgen sehen wir wieder weiter. LG Susanne

Re: ohje dann ist mein hexenschuss wohl ein ganz

dann hat er wohl nen andern nerv geklemmt als ich*scherz*...aber ich fühle mit ihm..tut sauweh...lg feechen

Re: ohje dann ist mein hexenschuss wohl ein ganz

Naja, manchmal schiesst die Hexe wohl an verschiedene Orte! ;-))) Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen hexenfreien Tag. LG Susanne

Re: ohje dann ist mein hexenschuss wohl ein ganz

ohja hoffentlich...morgen haben wir gäste..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen