Suchen Menü

OT? Rechnerlücke ':-/

Hallo Ihr Lieben,
es ist mir sehr suspekt: Mein Mann hat beschlossen, dass es kein Zustand mehr ist, dass der Computer meiner Mutter (Jg. 1996, der Computer) so oft abstürzt, dass ihr System derart zerschossen ist, dass sie trotz geduldigstem Telefon-Support seinerseits seit Monaten nicht mehr online sein kann und ebensolange keine Enkelkindfotos mehr runterladen konnte.
Deswegen werden wir unsere gemütliche, smartlove-gerechte geplante Zugfahrt von Samstag auf morgen vorverlegen und mit dem Auto, dem armen autofahrthassenden Butzele und meinem (!) Computer (Jg. 2000) für eine knappe Woche zu meiner Mutter fahren, vermutlich gegen Abend, damit das arme Kind von den fast 500 km nicht so viel mitbekommen muss.
Meine Mutter bekommt also meinen Computer geschenkt, und ich soll einen neuen kaufen - uuuuuuaaaaaaah - der hoffentlich bis Ende nächster Woche geliefert wird und den mein schlauer Mann ohne ständige "gleich hab' ich's" dann auch noch zum Laufen bringen soll, sodass aller gewohnter Komfort wieder funktioniert.
Bitte Daumen drücken dafür dass
1.) der Muckel morgen im Auto schläft und wir nicht bei jedem kleinen Rastplatz rausmüssen, um ihn aus dem Maxi Cosi zu nehmen
2.) ich jemals wieder an meine Daten komme
3.) ich jemals wieder von meinem Schreibtisch online und somit in dieses Forum komme
War das jetzt eigentlich OT? Immerhin betrifft es meine Forumsteilnahme ;-)
Bisherige Antworten

hach, falsch gedrückt, natürl. mit Schlussformel:

Liebe Grüße von der Tini, heute mit Sehr-skeptisch-Smiley ':-/

Ich wünsche Euch ein gutes Up-date...

und am besten fahrt ihr wenn es bereits anfängt dunkel zu werden. Maurice war auf der Hinfahrt nach Spanien so unruhig, und ich denke es lag daran, dass wir noch zu lange im hellen gefahren sind. Auf dem Rückweg war es bei der Abfahrt fast ganz dunkel und Maurice hatte bis auf 2 Stunden komplett geschlafen und das bei 19 Studen Autofahrt inklusive 5 Stunden Schlafrast.
Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Woche
LG von Linchen und Backenzahngeplagtem-Maurice

Re: OT? Rechnerlücke `:-/

Liebe Tini
1. Ich drücke die Daumen. Levin hat im Moment auch eine furchtbare Autophase. Er schreit und schreit und ich versuche so oft es geht, nicht Auto zu fahren, aber hier in der Prärie draussen, geht das fast nicht.
2. Auch hier, ich hoffe mit dir.
3. Uhhhhh, unbedingt. Ansonsten würde ich dir dann Mails per Brieftaube zukommen lassen.
Liebe Grüsse und kommt gesund zurück Susanne

Re: OT? Rechnerlücke `:-/

Liebe Tini,
ich wünsche Moppo viel Glück und Erfolg beim Einrichten Deines neuen
Rechners. Hab Geduld und Verständnis mit ihm.
Und Euch allen eine gute Reise.
®ainer, Heimadmin
Eigentlich ist mal ein Supersuse-Cartoon zum Thema Rechner fällig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen