Suchen Menü

OT: Noch ein ebay-lacher! ;o)

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5527273221
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Selten so gelacht :o)

Danke Ariane,
leider übersteigt der Preis mein Budget, sonst hätte
ich's mir glatt überlegt :o)))))
LG, Irina

wo hast du nur immer diese sachen her;-)!?

Re: wo hast du nur immer diese sachen her;-)!?

Ich bekomme täglich von meinen freunden und bekannten, tonnenweise so zeugs ;o)....
GLG Ariane

Re: OT: Noch ein ebay-lacher! ;o)

Hallo,
leider bin ich dem Englischen nicht so geneigt. Wenn mir jemand ne Übersetzung schicken kann, dann lache ich mit.
Gruß Diana

Eine Zusammenfassung von Tini

Liebe Diana,
da sind welche zu 'ner saublöden Hochzeit eingeladen. Der Bräutigam heiratet irgendeine Hund-Frau. Der Eingeladene will nicht hin. Auf seine Versteigerung der Einladungskarten (er plus "Begleitung") hin haben sich Interessenten gemeldet, die nicht etwa die Hochzeit besuchen wollen, sondern die die Stückzahl des Gebots vergrößert haben, denn sie sind ebenfalls eingeladen. Hab's nur quergelesen, weitere Details des Gags könnten mir entgangen sein ;-)
Liebe Grüße von Tini, die im Dezember zu einer Hochzeit auf Föhr eingeladen ist, und wahrscheinlich wegen der irren Reisezeit und der Aussicht von Eiswind in Lovis' Gesicht auch nicht hinfahren wird

Re: Eine Zusammenfassung von Tin

Danke

jetzt weiß ich wenigstens worum es ungefähr geht.
Gruß

Köstlich...:o)) LG

Re: OT: Noch ein ebay-lacher! ;o)

Boah, ich war Besucher 508.989 der Seite *staun*
Hm, mache ich sowas bei einer ungewollten Einladung demnächst auch??? Hänge dem der die Einladung dann ersteigert ein Schild um.... Karin war verhindert, bin Ersatz damit Gast vorhanden...oder sowas in der Art *lol*
Lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen