Suchen Menü

OT: Neue Wohnung!

Hach, ich muss was loswerden, weil ich vor Freude platzen könnte!
Wir wohnen noch in einer 3Zimmer Wohnung, die teilweise sehr dunkel ist, weil hier in NRW oft alles zugebaut ist.
Das Bad ist miniklein und ohne Fenster...
Aber in 6 Wochen ziehen wir um in eine Traumwohnung!!!
4 Zimmer, Aussicht aufs Grüne, Bad mit großem Fenster und das Beste: ca. 300m vom Kindergarten entfernt, wo ich mein Anerkennungsjahr gemacht hab und wo es mir auch sehr gut gefallen hat!
Ich könnte auf der Stelle hüpfen, aber mein Bauch lässt es langsam nicht mehr zu...
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: OT: Neue Wohnung!

Huhu,prima..wir suchen auch so langsam...bist also auch Erzieherin?
Schön,das ihr das passende gefunden habt...ich bin ja erst im Juni 2002 hierreingezogen,aber konnt ja nicht wissen,das ich da mann und baby bekomme*g*....nun ists natürlich zu klein...wir hoffen auf eine schöne 4Zwohnung im Schulbereicht,damit der große auch allein gehen kann bald...glg feechen und viel Elan beim Packen...

Danke, danke!!!LG

Oh, wie schön! Ich freu mich mal mit!! LG

Re: OT: Neue Wohnung!

Schön, Monika, das freut mich für euch. Wir werden auch demnächste mit dem Dachbodenausbau beginnen, das wird noch ganz schön heftig werden.
Was macht eigentlich der Bauchtanz ? Erstmal auf Eis gelegt, oder tanzt du weiter ???
LG, Mona

Re: OT: Neue Wohnung!

Hi, Mona!
Bauchtanz ist erstmal vorbei, mein Bauch wird öfter am Tag hart und da muss ich langsamer alles machen.
Mit Tom habe ich ja genug action...
Aber jetzt wo ich mit dem Bauchtanz aufgehört hab, merk ich öfter Rückenschmerzen, man ist so ungelenkiger...
Vielleicht fange ich mit Schwimmen an und nach der Geburt später irgendwann mache ich auf jedem Fall mit dem Bauchtanz wieder an!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen