Suchen Menü

OT: Morgen ist es soweit!!

Morgen ist die Magenspiegelung um 10 Uhr.. Hab so Angst!!! Drückt mir die Daumen...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Keine Angst, ist nicht so schlimm....

... laß dir ein bisschen Dormicum spritzen, und dann verschläfst du die Sache. Hatte letztes Jahr auch ne Magenspiegelung, habs überlebt, und es ist wirklich nicht so schlimm, wie ich erst dachte.
LG, Mona

Re: OT: Morgen ist es soweit!!

guten morgen rebecca
du brauchst wirklich keine angst zu haben !!!
stell dir einfac vor du hast wehen und konzentrierst dich voll und ganz aufs atmen - ganz ruig ein und aus atmen und du wirst sehen das es ganz schnell geht und ohne großes gewürge !!!
ich habe selber leider schon edliche über mich ergehen lassen müssen, aber es ist wirklich nicht schlimm.
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen das alles schnell und gut vorbei geht !!!
gglg
yvi

Re: OT: Morgen ist es soweit!!

hi, keine panik, du bekommst eone beruhigungsspritze und wenn du wieder aufwachst,wars das schon. ich hatte heute eine darmspiegelung. habs auch überlebt und fand sie nicht mal schlimmer als ne magenspiegelung.ehrlich. lg katrin

Re: OT: Morgen ist es soweit!!

Hallo Rebecca,
mach dich nicht verrückt, du bekommst normalerweise ein Beruhigungsmittel gespritzt und dann bekommst du von der eigentlichen Sache gar nichts mit.
Ich hab meine Magenspiegelung komplett verschlafen.
LG andrea

Alles Gute! Drücke dir die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen