Suchen Menü

OT: Mich gibt es noch...(lang)

Hallo an alle Nachtschwärmer,
...wenn auch wieder zu so später Stunde. Aber irgendwie schaffe ich es tagsüber nicht und abends blockiert mein Mann den PC.
Mein Grosser war jetzt eine Woche zu Hause - schwere Bronchitis. Na klasse, es ging nichts mehr...wenn die Kleine gerade schlief, kam der Grosse mit Pauken und Trompeten und die Kleine war wieder war und nicht mehr zum Einschlafen zu bewegen. Dementsprechend mürrisch war sie dann auch. Aber zum Glück geht er morgen wieder in den Kiga und ich hoffe es geht zu Hause wieder etwas ruhiger zu.
Mein Wichtelpaket ist heute auch auf Reise gegangen, wie so viele andere auch. Bin schon ganz gespannt auf samstag und hoffe, dass ich es schaffe, noch vor 20:00 Uhr an den PC zu kommen. Meine ganzen Bastelarbeiten habe ich auch noch rechtzeitig fertig bekommen. Ich hätte so gern ein paar neue Bilder ins Profil gestellt aber unser Chip vom Fotoapparat hat den Geist aufgegeben und nun müssen wir erst mal so blödes Ding kaufen und diese blöden Dinger sind ja nicht gerade billig. Okay genug erzählt will keinen mit uninteressanten Sachen nerven, aber trotzdem danke für Lesen. Allen einen gute Nacht die auch noch durch das Forum turnen.
PS. Hatte übrigens auch meine Mens, nach 18 Wochen und auch sehr heftig. Ich hatte irgendwo ein Posting dazu gelesen.
Bis dann, GLG von Birgit und restlicher schlafender Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen