Suchen Menü

OT .... Mein Mann, das Weichei .... *grummel* LANG

Hallo ihr Lieben,
gestern schon hat mein Mann über Muskelkater in den Waden gejammert (bin nicht sonderlich drauf eingegangen, Muskelkater hat ja jeder mal). Heute morgen hat er dann einen auf Invalide gemacht - "Schatz, ich kann kaum Laufen. Ich glaub, ich geh zum Arzt und lass mich krankschreiben !" ... meine Reaktion "Der Arzt schreibt dich doch nie und nimmer wegen Muskelkater krank ! Nimm ein warmes Bad und reib dich mit Salbe ein, dann wirds wieder.". Tja, in die Wanne ist er nicht, aber er hat sich wenigstens eingeschmiert ....
Dann ist er zur Krankengymnastik gefahren und hat da anscheinend auch rumgejammert. Er kam dann nach Hause und meinte, seine Krankengymnastin hat gemeint, er soll bis 21 Uhr (!) auf der Couch hocken bleiben und sich ausruhen und danach ins Bett ! Ich hab ihn erst mal schräg angeschaut, und gesagt, dass geht net, du mußt um 7 auf die Arbeit, du hast Nachtschicht. Meinte er so, nein er hat sich Urlaub genommen !
Wie kann man nur so ein Weichei sein ?!?!?
Ich hab dann noch gefragt, was sein Meister dazu gemeint hätte ... ja, der wäre nicht begeistert gewesen, aber er hätte den Urlaub genehmigt.
Ich hab dann noch versucht, ihm zu erklären, dass er mit solchen Aktionen seinen Job gefährdet ... aber da bin ich nur auf taube Ohren gestoßen :( ... Er war doch erst so lange zuhause und jetzt nimmt er sich wegen MUSKELKATER Urlaub !
Mich lässt er nach der Bauchspiegelung allein zuhause und geht mit seinen Eltern shoppen ..... na danke ....
Ich bring sein Kind ohne Schmerzmittel zur Welt ....
Na toll ! Wie können Männer nur solche Weicheier sein ?! Ich frag mich, ob die Geschichtsbücher überhaupt stimmen ... von wegen, die Männer waren auf der Jagd ....
Und das ist ein weiterer Grund, warum die Natur es eingerichtet hat, dass Männer keine Kinder bekommen .... die gehen ja schon am Muskelkater zugrunde *grummel ....
Liebe und genervte Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT .... Mein Mann, das Weichei .... *grummel*

Liebe Katrin,
ich denke schon, dass die Männer auf der Jagd waren... denn sie wollten sich vor dem Kinder hüten daheim in der Höhle drücken *gg*
Dann haben sie das komplette Tier den Frauen hingeworfen zwecks weiterer Verarbeitung / Zubereitung, und da sie ja *ohnehin den ganzen Tag daheim* waren durften sie auch noch den Rest erledigen.
Frauen bekommen deshalb die Kinder, weil Männer es ganz einfach nicht KÖNNTEN... von wegen *starkes* und *schwaches* Geschlecht, haaa haaa haaa... ;o)
LG anabel

Geil, mein Mann hat sich totgelacht ;0) LG, Mona

Re: OT .... Mein Mann, das Weichei .... *grummel* LANG

Unglaublich....als mein Mann seinen Bandscheibenvorfall hatte, wollte ich ihn eigentlich aus dem Bett zerren...aber sein Gejammer war so schlimm...Die Aerztin, welche ihm zweimal ne Spritze verpasste, erklärte ihm dann am 3. Tag, wenn er nun nicht aufkomme, dann bestelle sie die Ambulanz, dann müsse er ins KH....Der Gedanke, dass er auf der Barre vom oberen Stock in unserer Wohnung in den unteren Getragen wird, war wohl noch schlimme, so dass er dann aufkroch...(ok, es war ja dann wirklich was schlimmes, aber eben, ich glaube, wir Frauen können unmöglich so jammern.....) Lg susanne, welche schon 6 Wochen mit gebrochenem Arm herumlief :-)

Re: OT .... Mein Mann, das Weichei .... *grummel* LANG

Tja, mein Süßer ließ sich mit einem Hexenschuss!!!! von der Ambulanz ins KH transportieren!!!! (nachdem er erst 4 Std. auf dem Teppich lag, ach nee, erst lag er 2 Std. auf dem Laminat rum).
da dachte ich zunächst an einen Bandscheibenvorfall!!!!!
Grüße Melle

*grins*

Sorry, aber ich musste jetzt erst mal herzlich lachen...Männer können manchmal echte Weicheier sein *lol*
Wenn ich das meinem Mann erzähle, der geht auch zum Doc und lässt sich krankschreiben...er hat vor drei Wochen (so ungefähr) das letzte Mal Fussball gespielt und hat seither einen "Krampf" der nicht mehr wirklich weggeht...ne ernsthaft, der geht damit nicht zum Doc, dabei habe ich ihm gesagt, dass er mal hingehen sollte, weil halt drei Wochen doch nicht wirklich normal sind...Vielleicht ja ein "geklemmter Nerv" oder so etwas in der Art...aber nöööö...ist ihm wohl zu peinlich oder so, denn es ist am Po *lol*
Aber mein Mann wird bei einer Erkältung stets gaaaaanz jammerig und liegt dann flach auf der Couch und er kann dann ja kaum was...höchstens mal zum Rauchen nach unten gehen...*ggg*
Aber wehe wir Frauen sind mal krank, kippen aus den Latschen, weil der Körper nicht mehr mitmacht...dann stellen wir uns ja an. *grrrrrrr*
*mitleidhabmitDIRnichtmitdeinemMAnn* *gg*
LG Karin

Re: OT .... Mein Mann, das Weichei .... *grummel* LANG

Meinst du, das ist echt nur ein Muskelkater???
Das wäre echt ein wehleidiges Meisterstück!!!
Ich bin nur froh, dass ich mein eigenes Zimmer habe! Wenn mein Mann krank ist, ist das auch kaum zum aushalten. OK, Magen-Darm ist ätzend, aber bei der letzten Seuche dachte ich ernsthaft darüber nach den ärztlichen Dienst kommen zu lassen: er hatte Fieber und Schüttelfrost und JAMMERTE wie ein geschlagener Hund, dass er nicht noch angefangen hat zu jaulen war alles!!
Ach, sind wir Frauen doch stark ;-)
LG von Melle, die auch sehr gut jammern kann!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen