Suchen Menü

OT @ Mädchen Mutti´s

Da ich immer wieder lese das schon viele Mädchen ein Puppenwagen (Buggy) haben.
hatte ich mir mal einen Ausgliehen bevor ich ihr einen kaufe.
Aber sie hat daran Überhaupt kein Intresse :-((
Sie spielt zwar liebent gerne mit Puppen,somit haben wir ihr zu nikolaus auch die Lachende cou cou gekauft. Aber als ich die Puppe in den wagen gesetzt hat,hat sie sich total darüber geärgert. Puppe raus geholt und den wagen (Buggy) in die Ecke geworfen.
Deshalb mal meine Frage,
*spielen alle eure Mädels schon mit Puppenwagen(Buggy) ? oder ab wann ist er geeignet ?
Lg Manuela +
Josephin 15 Monate die Puppen liebt aber kein Puppenwagen
Bisherige Antworten

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

hallo,
so ist halt jedes kind verschieden.
meine grosse spielt heute noch liebend gern mit ihren puppen samt puppenwagen. dieser diente zu schulbeginn sogar als bestechung, damit sie sich überhaupt zur schule bringen lies. sie hat übrigens schon damit gespielt bevor sie laufen konnte, erlernte es quasi durch den wagen.
mya hingegen spielt auch gerne mit ihren puppen. die werden gefüttert und umsorgt, aber in den puppenwagen dürfen sie gar nicht.
vieleicht kommt das interesse ja noch irgendwann...
lg, deborah

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Hallo Manu,
wenn Rahel zu Besuch bei anderen eine Puppe mit Puppenbuggy entdeckt hat, war sie immer sehr interessiert, und hat den Buggy auch eifrig durch die Gegend geschoben.
Sie bekommt deshalb von uns zu Weihnachten eine Puppe mit Buggy, d.h. in ein paar Wochen kann ich Dir dann erzählen, ob das Interesse angehalten hat ;-)
LG Doro

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Hallo Manuela, vielleicht ist das ihre Weise, endlich mal deutlich zu machen, dass Kinder nicht in den Kinderwagen gehören? Sitzt sie denn selber gerne in ihrem Wagen? LG Tini

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

hallo Tini,
Ja sie sitzt gerne in ihren wagen. Besonderst jetzt im Warmen sack
Lg Manuela

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Josi hat sich zu nem richtig kleinen typischen Mädchen
entwickelt - Puppen an und ausziehen, Bettchen rein -
Bettchen raus, in Puppenwagen und wieder raus *g*
Sie hat einen Puppenbuggy. In der Wohnung darf die Puppe
auch darin sitzen, draußen jedoch nicht (warum auch
immer). Zu Weihnachten bekommt sie noch nen
Holzpuppenwagen - auch mit dem Hintergedanken - das sie da
auch schön andere Dinge außer die Puppe reinpacken kann.
LG Jessi

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Laurine bekommt einen puppenwagen weil sie immer den kiwa stossen möchte, wenn wir spazieren gehen, und wenn sies nicht darf anfängt zu toben ;o)
Laurine bekommt übrigens von ihrem gotti auch die chou-chou giggling geschenkt....find die ist total süss und vorallem nicht so gross, die kann sie dann super in der gegend rum tragen.
GLG Ariane

Mein Sohn liebt ihn:-))

... und er hat auch eine Puppe, eine mit Mütze, der er ungefähr 8 Millinonen
Mal am tag die Mütze abzieht, auf dass Mama sie wieder aufsetze;-)) Das mit
dem Buggy kann noch kommen. LG Bea

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Hallo Manuela,
also Talissa liebt ihr Puppenwagen (sie hat gar 2 davon - einen hab ich schon als Kind gefahren). Sie schiebt die schon seit ca. 8 Monaten durch die Gegend.
Anfangs wollte sie aber auch immer gerne drin sitzen. Da sie ja ein Leichtgewicht ist, ging das ohne Probleme.
Vielleicht wird es ja noch! Laß ihr einfach ein bisl Zeit. Meistens interessieren sie sich doch an und für Dinge, wenn wir gar nicht mehr damit rechnen oder mal nicht hinschauen.
Liebe Grüße, Nicki

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Hallo Manu!
Isabel liebt ihren Puppenbuggy (s.Bilder im Profil). Allerdings darf ICH ihre Puppe da auch nicht reinsetzen, ich mach das sowieso falsch... ;-) Vielleicht kommt Josephin ja doch noch auf den Geschmack! lG Nicole

Re: OT @ Mädchen Mutti´s

Hallo Manuela,
meine Kleine spielt mit dem Puppenwagen: Sie wirft im hohen Bogen die Puppe hinaus und setzt sich einfach selbst hinein in der Hoffnung, dass sie selbst geschoben wird... Soviel zum Thema ;-) LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen