Suchen Menü

OT: Kochbücher für Kinder

Hallo,
oft weiß ich nicht was ich meiner Maus Mittags kochen könnte, da sie leider keine Kartoffeln mag. Jetzt suche ich ein Kochbuch für Kleinkinder, kennt Ihr sowas?
Bin auf Eure Vorschläge sehr gespannt.
LG
Silvia
Bisherige Antworten

Re: OT: Kochbücher für Kinder

Hallo Silvia,
in "Das große GU Familienkochbuch" von Dagmar von Cramm stehen viele gute Rezepte auch für Kinder drin (manchmal halt einfach weniger würzen). Ist zwar kein spezielles Kleinkinder-Kochbuch, aber ich glaube, da hat man längere Zeit was von.
LG, Viola

Re: OT: Kochbücher für Kinder

Hallo Silvia,
in einer Elternzeitschrift stand mal ein Buchtipp drin .. wenn ich mich nicht täusche hieß das Buch "Wichtelkochbuch" ... oder so irgendwas mit Wichtel. In der "Eltern" standen aus diesem Buch auch mal Rezepte drin. Kann ja nochmal nachschauen, wie das genau hieß und so weiter, wenn du interesse hast ? War ein ganz süßes Rezept mit gefüllten Paprika als Zug "getarnt".
Liebe Grüße
Katrin

Re: OT: Kochbücher für Kinder

Mein Buch nennt sich "Cocos Lieblingsgerichte" oder so ähnlich. Autor weiß ich gerade nicht. Schau mal bei Amazon oder so. Da stehen tolle Rezepte drin die für die ganze Familie sind (dann z.B. nicht zerkleinert werden). Außerdem eignen sich fast alle Rezepte prima zum Einfrieren auf Vorrat.
Ich finde die Rezepte echt lecker.
LG Hannel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen