Suchen Menü

OT: Keine Ahnung was ich da...

als Überschrift nehmen kann.
Hallo ihr Lieben,
gestern kam bei uns durch Radio, dass in unserem (in meinem kleinen Ort!) ein Mann verhaften wurde, italienischer Abstammung, der schon seit über 7 Jahren in Italien als Auftragskiller gesucht wurde.
Mein Gott, ich hab vielleicht ein Schreck bekommen. Unsere Gemeinde ist wirklich nicht sehr groß und dieser Mensch hat sich so eine lange Zeit hier aufgehalten. Da kommt man sich irgendwie vor wie in einem schlechten Krimi.
Wollte ich nur mal so mitteilen
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: OT: Keine Ahnung was ich da...

Hallo Natascha,
ja, da gehen einem die schlimmsten Gedanken durch den Kopf - unter anderem wohl auch, wie krank die Menschen doch wirklich sein können und dass man sich am besten gar nimmer vor die Tür traut .....
Jeden Tag, wenn ich von Mördern, Kindsentführern und Vergewaltigern lese denke ich mir, das kann doch gar nicht sein .... wie kann ein ganz normaler Mensch zu so etwas werden ?!? Vor allem, wenn sowas wieder mal in der Nähe passiert ist ... und man jahrlang von nix was geahnt hat ... Schrecklich. *eiskalter Schauer über den Rücken läuft*
Liebe Grüße
Katrin *die sich dann immer daran zu erinnern versucht, wieviele nette Menschen es in der Umgebung doch auch gibt !*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen