Suchen Menü

OT: Ich sollte es ja eigentlich wissen...

...aber auch eine dünne zweite Linie "gilt" doch? Komme gerade fassungslos von meiner FÄ (war dort eigentlich wegen etwas ganz anderem), die aufgrund meiner Schilderung einen SS-Test gemacht hat - na ja, und da war eben diese hauchdünne zweite Linie. Puh... Ich weiß schon, für mich weltbewegend, für alle anderen kein bißchen - aber gut, dass ich's losgeworden bin.
Danke für's Lesen!
Bärbel (sehr verwirrt)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich sollte es ja eigentlich wissen...

Hallo Bärbel,
bei Deinen Schilderungen ist mir nicht so ganz klar, ob ich jetzt mit herzlichen Glückwunsch richtig liege. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß von
Siebenstein

linie iss linie ;o)

herzlichen glückwunsch und lass dir zeit beim "sammeln"
lg, deborah

Herzlichen Glückwunsch?

Hallo Bärbel,
schwanger ist schwanger, ich wünsche Dir alles Gute! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Ich freu mich ja...

... aber leider neige ich sehr zum Schwarz-Sehen: In dem Stadium (muss wirklich ganz am Anfang sein!) kann man ja noch gar nicht sagen, ob das überhaupt gut geht (mir ist klar, dass man das überhaupt NIE sagen kann!) und deswegen fällt es mir schwer es a) überhaupt zu glauben und b) mich darüber zu freuen. Außerdem kommen alle Ängste, die ich bei Bennis Schwangerschaft so ausgestanden habe, wieder hoch...
Wahrscheinlich war es mir deswegen auch wichtig, Euch davon zu erzählen: damit ist es schonmal ein bißchen "offizieller" und ich danke Euren Glückwünschen, die mir klar machen, dass das sehr wohl ein Grund zur Freude ist!
Mann, bin ich kompliziert!
Bärbel

also: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!

SO SCHÖN!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Klar ist das weltbewegend, ein neuer mensch ist unterwegs! Freu mich riesig für euch!
GLG und alles liebe und gute! Ariane

Liebe Bärbel, wenn das kein Grund ist, verwirrt zu sein, was dann? Ganz ganz herzliche Glückwünsche und noch viele angenehm verwirrte Tage ;-) LG Ulli

Na dann auch herzlichen Glückwunsch...

und ein paar SS-Viren wären echt nett!....Ich will auch *seufz*
LG BlauesHaus, die sich mit Dir freut!

Van harte gefeliciteerd! LG

Liebe Baerbel, haben meine links geholfen?? LG, Ana

Oh, darf man nun gratulieren oder noch nict ;-) ich stand
kürzlich genau vor dem selben test u. war derart schockiert
dass ich es bis heute noch nicht fassen kann...wir hatten
sogar verhütet.
Freust Du Dich?
Ich gratuliere DIr jedenfalls ganz herzlich u. wünsche DIr
eine schöne Kugelzeit!
Wie weit bist du denn??
LG Diana mit Daliah u. Fussel ET8.6.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen