OT: Ich sollte es ja eigentlich wissen...
Danke für's Lesen!
Bärbel (sehr verwirrt)
Re: OT: Ich sollte es ja eigentlich wissen...
bei Deinen Schilderungen ist mir nicht so ganz klar, ob ich jetzt mit herzlichen Glückwunsch richtig liege. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute.
Lieben Gruß von
Siebenstein
linie iss linie ;o)
lg, deborah
Herzlichen Glückwunsch?
schwanger ist schwanger, ich wünsche Dir alles Gute! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Ich freu mich ja...
Wahrscheinlich war es mir deswegen auch wichtig, Euch davon zu erzählen: damit ist es schonmal ein bißchen "offizieller" und ich danke Euren Glückwünschen, die mir klar machen, dass das sehr wohl ein Grund zur Freude ist!
Mann, bin ich kompliziert!
Bärbel
also: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!
Klar ist das weltbewegend, ein neuer mensch ist unterwegs! Freu mich riesig für euch!
GLG und alles liebe und gute! Ariane
Na dann auch herzlichen Glückwunsch...
LG BlauesHaus, die sich mit Dir freut!
Van harte gefeliciteerd! LG
kürzlich genau vor dem selben test u. war derart schockiert
dass ich es bis heute noch nicht fassen kann...wir hatten
sogar verhütet.
Freust Du Dich?
Ich gratuliere DIr jedenfalls ganz herzlich u. wünsche DIr
eine schöne Kugelzeit!
Wie weit bist du denn??
LG Diana mit Daliah u. Fussel ET8.6.05
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen