Suchen Menü

OT Ich glaube nun naht doch ein ES

...Vielen Dank an alle, die mir letzthin auf meinen Beitrag ein bisschen Zuspruch rübergeschickt haben. Gemäss meinem Clearplan Monitor naht ein Eisprung. Judihui! DAfür habe ich auf einem anderen Gebiet ne absolute Krise: mein Gewicht. Hatte bis auf 5 kg endlich mein Ausgangsgewicht (welches auch schon viel zu hoch war) wieder erreicht und nun hatte ich so ne üble Süssigkeitenphase und Joghurtphase! Tja, es sind wieder 5 kg drauf gekommen. Ich weiss ja, was ich in welchen Mengen essen sollte, aber eben zwischen wissen und machen ist einfach ein himmelweiter Unterschied..Naja, ich habe mir nun vorgenommen schrittweise keine Süssigkeiten zu nehmen (1. Ziel: bis Mittag ;-))) (geht ganz einfach, da ich nichts Süsses hier habe...). Lg Susanne, welche allen anderen ESlosen und Menslosen, die Daumen drückt, so dass bald das ganze Forum wieder fruchtbar ist!
Bisherige Antworten

Re: OT Ich glaube nun naht doch ein ES

hallo susanne,
das mit dem es hört sich doch gut an!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen. aber mache dir nicht zu viel hoffnung, sonst ist die enttäuschung zu groß, falls es doch nichts wird.
lg,
snowy

Re: OT Ich glaube nun naht doch ein ES

Da hast du recht. Aber eben, wie es so ist, man ist sofort wieder Feuer und Flamme.... ;-))) Lg susanne

Re: OT Ich glaube nun naht doch ein ES

wie gesagt: ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen und bin gespannt, ob du in 2-3 wochen etwas neues zu berichten hast. :-)
lg und einen schönen abend noch,
snowy

Re: OT Ich glaube nun naht doch ein ES

hallo susanne
danke für die guten wünsche an die menslosen, die gebe ich auch gerne an die anderen frauen weiter. kannst du mich jedoch davon ausnehmen??? ich bin ja sehr froh, dass mich die monatlichen beschwerden noch verschonen - im weiteren heisse ich meine momentane unfruchtbarkeit auch wirklich SEHR willkommen...wird dir nach drei kindern wohl auch so gehen...;-)!
sag mal nichts vonwegen gelüsten...ich könnte den ganzen tag süsses essen, muss mich wirklich bremsen! vom gewicht her bin ich ja ok, doch die speckwürste an meinem bauch...da helfen auch meine täglichen 100 sit-ups nichts*heul*. ich nehme mir ja immer wieder vor mich körperlich mehr zu betätigen, doch es bleibt meist beim vorsatz. entweder habe ich dann grad kein auto, keinen babysitter oder bin einfach nur zu müde...tja man kann nicht alles haben:-)))!
einen schönen tag ohne gelüste...und liebe grüsse
liv

Re: OT Ich glaube nun naht doch ein ES

Liebe Susanne,
sieht so aus, als wolle Dein Körper die 5 kg unbedingt behalten...vielleicht hat ganz recht damit? Ich mache mir inzwischen auch so meine Gewichtsgedanken. Es scheint als liege das vom Körper gewünschte Gewicht auch bei normalem Essen WEIT höher als das, was ich mir so im Kopf wünsche. Ich glaube, ich werde daran arbeiten, das als MEIN Gewicht zu akzeptieren. Solange ich weiterhin gesund und gut essen, wird es schon passen!
Zum Eisprung kann ich echt gar nichts sagen. Ich habe noch nie gewusst wann meiner kommt...höchstens mal geschätzt, so ca. in der Mitte vom Zyklus. *unwissendsei* :o/
Ich wünsche Dir, dass das Levingeschwisterchen sich bald einnistet und Deine Gewichtskurve dann einen schööööönen, flachen Verlauf hat! ;o)
Einen lieben Gruß von
Steffi, die diesmal im Gegensatz zu den anderen Schwangerschaften megalangsam zunimmt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen