Suchen Menü

OT: Hotel in Graz

Hat mir jemand einen Hoteltipp in Graz? Es darf nicht zu teuer sein und muss keinen grossen Schnickschnack haben. Idealerweise irgendwo in der Umgebung Hauptplatz (Ibis ev.?). Wir werden Anfang Juli 4 Tage nach Graz reisen, da ein Onkel von meinem Mann den 70. Geburtstag feiert und sich die ausgewanderten Familienangehörigen darum wieder mal nach Graz begeben. ;-) Lg Susanne
Bisherige Antworten

Re: OT: Hotel in Graz

Hallo Susanne,
frag mal im Babyforum fuer Oesterreich, da gibt es einige Grazerinnen. Ich habe zwar eine zeitlang in Graz gelebt, aber es faellt mir in Hauptplatznaehe kein guenstiges Hotel ein. Ein Ibishotel befindet sich am Bahnhof, von dort gibt es gute Strassenbahnverbindungen zum Hauptplatz.
LG Susi

Re: OT: Hotel in Graz

Liebe Susi
Danke für deinen Tipp.
Lg Susanne

Re: OT: Hotel in Graz

Hallo Susanne,
mein Mann hat anlässlich eines Probespiels letztes Jahr im Hotel Strasser übernachtet. Sehr einfach, Gemeinschaftsbad, Nähe Hauptbahnhof, 29 Euro EZ. Bestimmt nicht der Lebensstiltipp, aber wenn das Euren Nutzzweck erfüllt? Hatte er übers Internet recherchiert. Mein Mann war übrigens von Graz begeistert!
Liebe Grüße
Tini

Re: OT: Hotel in Graz

Liebe Tini
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich mal im Web über die Unterkunft informieren. Wir sind froh, wenn wir was günstiges kriegen! Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen