Suchen Menü

OT: Homepage-Besitzerinnen - Hilfe, wie geht das??

Hallo Ihr,
von euch hat doch die ein oder andere sicherlich eine Homepage. Ich möchte auch eine anlegen, hab aber KEINE Ahnung wie das funktioniert und vor allem ob man dafür was zahlen muss. Bitte helft mir. Ich bin über jeden Tipp dankbar! Ich kenne mich mit HTML ein wenig aus, weiß auch was ein ftp-Client ist etc. Ich habe z.B. bei Lycos 50 MB kostenlosen Webspace, aber keine Ahnung ob ich daraus eine Homepage machen kann, ob 50 MB reichen und wenn ich diese 50 MB nutzen kann wie das dann geht. Wie kommt ihr denn an den Namen mit den drei w davor dem XY-Namen und dem de dahinter? Soviele Fragen ;-), sorry aber ich steh echt am Anfang.
DANKE und LG Katja
Bisherige Antworten

Re: OT: Homepage-Besitzerinnen - Hilfe, wie geht das??

Hallo Katja,
ich hab die HP hier bei qualimedic, wenn man als Nutzer registriert ist, ist das kostenlos. Die Domain kannst Du Dir sichern, dann kriegste den Wunschnamen mit dem de und noch nem Kürzel dahinter. Ich schick Dir mal den Link übers Profil.
Wenn Du die HP bei qm machst, gehste einfach bei Club auf eigene HP erstellen, dort ist alles erklärt. Und wenn Du HTML-Erfahrung hast, biste schon deutlich weiter als ich zu Anfang war. Kann dann also gar nix mehr schiefgehn.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen