OT: Homepage-Besitzerinnen - Hilfe, wie geht das??
von euch hat doch die ein oder andere sicherlich eine Homepage. Ich möchte auch eine anlegen, hab aber KEINE Ahnung wie das funktioniert und vor allem ob man dafür was zahlen muss. Bitte helft mir. Ich bin über jeden Tipp dankbar! Ich kenne mich mit HTML ein wenig aus, weiß auch was ein ftp-Client ist etc. Ich habe z.B. bei Lycos 50 MB kostenlosen Webspace, aber keine Ahnung ob ich daraus eine Homepage machen kann, ob 50 MB reichen und wenn ich diese 50 MB nutzen kann wie das dann geht. Wie kommt ihr denn an den Namen mit den drei w davor dem XY-Namen und dem de dahinter? Soviele Fragen ;-), sorry aber ich steh echt am Anfang.
DANKE und LG Katja
Re: OT: Homepage-Besitzerinnen - Hilfe, wie geht das??
ich hab die HP hier bei qualimedic, wenn man als Nutzer registriert ist, ist das kostenlos. Die Domain kannst Du Dir sichern, dann kriegste den Wunschnamen mit dem de und noch nem Kürzel dahinter. Ich schick Dir mal den Link übers Profil.
Wenn Du die HP bei qm machst, gehste einfach bei Club auf eigene HP erstellen, dort ist alles erklärt. Und wenn Du HTML-Erfahrung hast, biste schon deutlich weiter als ich zu Anfang war. Kann dann also gar nix mehr schiefgehn.
LG Ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen