OT: Hanns Dieter Hüsch gestorben
Menschen ernst nimmt. Dem man abnimmt, dass es eine Moral im Leben
braucht. Der die Menschen gern hatte, nur ihren Irrsinn nicht.
An meinem Geburtstag, der auch seiner ist, denke ich an ihn.
Re: OT: Hanns Dieter Hüsch gestorben
nicht. Alles Gute zum geburtstsag Bea
Man sollte doch wieder das Futur benutzen, dann passieren solche
Missverständnisse nicht so leicht.
Gruß,
Rainer
der Trend zum Futur 2
deppert klingt: Werde ich gehabt haben werden - klasse! Demnach werde ich in
Zukunft Gerburtstagstechisch gratuliert gehabt haben wollen Prosit Das bea
Wenn solch liebgewonnen Grössen, die ich seit meiner Kindheit kenne, gehen, stelle ich wiedermal fest, das Leben rast nur so an mir vorüber...
Liebe Grüsse
Patricia
Den Hüsch habe ich (leider nur) zwei mal live gesehen, fand ihn vor allem beim "Hinterher nochmal drüber nachdenken" immer doppelt faszinierend.
Alles Liebe, Ruth
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen