Suchen Menü

OT.: Hab sooo Bammel

Hallo
So, hab ´mich ja nochmals entschlossen eine Magenspiegelung zu machen lassen und dann aber noch die Darmspiegelung.. Das wird beides Donnerstag 9.30 Uhr gemacht.. sch... mich an... hab so angst das die schlafspritze net wirkt und ich alles mitbekomm und mich net wehren kann.. Laß es in der Uni Ulm machen... und dann kommt noch das Abführen am Mittwoch, das macht mir auch angst.. kennt jemand das Endofalk Das ist das zeug.. schmeckt das echt so eklig??
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hallo Rebecca!
Mensch, mit Schlafmittel ist doch super. Ich hab mal eine Darmspiegelung machen lassen, da wußte ich nix von daß es auch im Schlaf gemacht werden kann. Das war eine Tortur kann ich Dir sagen.....
Endofalk kenne ich nicht. Ich mußte mir selber den einlauf in der Praxis geben. Dann da auf`s Klo.....ich kann Dir sagen, ich war fix und fertig. Es wird schon gut gehen und bei Dir ist es sicher ganz hilfreich!
LG Lilly

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hallo Rebecca! Ich hatte nur mal ne Magenspiegelung mit Schlauchschlucken, nicht wirklich angenehm, aber aushaltbar.
Dieses Endofalk kenn ich nicht, wünsche dir aber, dass es nicht so übel ist.
Alles Gute für dich, dass du endlich die Ursache für deine Übelkeit erfährst.LG Antje

Re: OT.: Hab sooo Bammel

mensch rebecca, habe auch beides letztes jahr und dieses jahr machen lassen. keine angst, die schlafspritze wirkt und ich habe nix, rein gar nixgemerkt. war super und meine angst ist total weg. also, kopf hoch, mit der spritze ist dir der "schlaf" sicher:o)
lg katrin

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hi Rebecca,
mein Mann hat eine Magenspiegelung hinter sich. Bei ihm haben sie erst hinterher gesagt, dass das auch alles mit Betäubung gegangen wäre :-( Er meinte aber auch ohne war es auszuhalten. Die Spritze wirkt bei dir bestimmt 100%ig! Ich lese seit deiner Schwangerschaft mit, dass dir dauernd übel ist und ich drücke dir nun ganz ganz fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird. Viel Glück und gaaaanz wenig Angst! LG Katja

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hallo!
Ich meine, dass es das in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Limone und Orange gibt! Sieh zu, dass Du viiiel Flüssigkeit trinkst, dann wirkt das besser
Du bekommst bestimmt als Beruhigungsspritze Dormicum gespritzt. Das war immer unser "Scheiß-egal-Medikament" Du weißt hinterher nichts mehr von alledem, wenn es gut dosiert ist! Also nicht mogeln bei der Gweichtsangabe ;0)
Du machst das schon, das glaube ich ganz feste!! Wünsch Dir alles Gute! Habe am Freitag meine Zahn-Op und ich werde bei dem Gedanken auch schon ganz grün...
GGGLG, Katrin, die mal ihr Krankenschwesterwissen ausgepackt hat

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hallo Peggy,
drueck dir die Daumen das alles ohne Probs ueber die Buehne geht. Kenne mich was das ganze Thema OPs ect. angeht aber net aus.
*daumendrueck*
lg

Re: OT.: Hab sooo Bammel

Hi Peggy,
also ich habe eine Darmspiegelung in der 21. SSW ohne jede Betäubung und bei schon vorher bereits vorhandenen schwersten Schmerzen gehabt, und das war nicht sooo schlimm - o.k., in meinem Zustand war das relativ, aber es geht vorbei. Ich habe auch massiv Zeug zum Abführen schlucken müssen, es schmeckt nicht toll, ich habe es als salzig in Erinnerung (nur habe ich es in hohem Bogen wieder von mir gegeben, aber das ist eine ganz andere Geschichte).
Mein Fazit: wenn es hilft, kommt man da durch. Zahnarzt ist auch nicht schlimmer.
Jennifer.

Wegen Schlafspritze

.. so etwas habe ich bei anderer Gelegenheit bekommen, das hilft wirklich sehr zuverlässig und ich habe jedenfalls nix mehr gespürt.
Darmspiegelung mit Schmerzmitteln - hey, das ist doch der pure Verwöhntrip :-)
Nimm es locker! :-)
Jennifer.

Ich Drück Dich gaaanz dolle!!!! +die Daumen...

Das eeendlich der Grund gefunden wird!
Sonst hab ich leider keine Erfahrung...
Doch bei der IVF hatte ich 2 mal eine Kurznarkose, völlig ohne Probleme!
Wie geht es Ben??
Irielle geht es prima. Sie krabbelt wie eine Wilde und steht voll auf Erdbeeren :o))
GGLG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen