OT: Grand prix...
Wie findet ihr Texas Lightning mit Oli Dittrich? Mir gefällt das Lied super gut und mir geht es nicht mehr aus dem Ohr. Ich bin jetzt schon am Fiebern und drücke Oli ganz fest die Daumen *ichmagdendochsogerne*.
Wer schaut auch den Grand prix und wer hat euch am besten gefallen?
Ok, ende des Sinnlosposting
LG Natascha, die den Grand prix eigentlich nie geschaut hat aber heute irgendwie muss *gg*
Re: OT: Grand prix...
also ich gucke auch... bin schon gespannt, wie texas lightning abschneiden werden. find das lied auch klasse und freue mich schon auf den auftritt. bin auch schon neugierig, was die anderen so liefern.
bis denne und viel spaß... die nina, die heute neben pink und den toten hosen auch dieter thomas kuhn (der schlager lebt! *g*) auf ihrer party gehört hat...;-)
also ich schaue immer Grand Prix. habe gar nicht gewußt daß der heute kommt. Eben erst gesehen. Ich schaue den Granx Prix schon von Kindheit an. Wir haben da immer mit der ganzen Familie am Fehrnseher gesessen und gefiebert wer mehr Punkte bekommt: Deutschland oder Türkei :-)
Texas Lightning finde ich nicht schlecht aber es haut mich auch nicht um. Würde es natürlich schön finden wenn deutschland auch mal wieder einen der besseren Plätze belegen würde.
Wir werden sehen...LG Nicole
Also, ich bin dabei und tippe auf eine Top-Ten-Platzierung.
Marion (von nebenan)
Hätte ich dein Posting mal eher gelesen, dann hätte ich "unseren" Beitrag nicht verpasst ;-). also, ich drücke Texas Lightning auch ganz fest die Daumen, finde das Lied und Olli Dittrich auch toll. Ich schau auch immer seine Sendung Sonntag abend, hab grad vergessen, wie die heißt. Meinem Mann gefällt die Sängerin auch sehr ;-).
LG und schönen Grand-Prix-Abend
Susanne
Re: "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" LG:-)
Ja, genau, danke :-) LG
Dittche gehört auch zu unserem sonntäglichen..
LG von Natascha, die Finnland gerade auch nicht schlecht fand
Bin Fan- Finnland und Co.
ich schaue den Grandprix fast jedes Jahr. Also immer, wenn es geht. Dieses Jahr war ich erst absolut geschockt vom Auftritt der Finnen. Ich kann solche Masken gar nicht gut ab und hab sicher heut Nacht Albträume. Ich find sowas einfach scheußlich. Beim zweiten Hören nach dem Sieg hatte ich mich schon fast optisch dran gewöhnt. Schade, ich hätte aber lieber die wahren Gesichter der Band gesehen.
Wie auch immer: das Lied ist nicht mein Fall, wenngleich ich aber glaube, dass die Finnen noch mit die MUSIKALISCHSTEN Performer in der Riege dort waren! Es gab ein paar Highlights und echt gute Musiker (natürlich auch unser Dittsche mit Texas Lighthning), doch die Anzahl der schlechten Sänger wächst zunehmend. Auch bin ich immer wieder überrascht vom "Geschmack der anderen". Die Favoriten von mir und meinem Mann kommen praktisch nie unter die Top Ten. Nun ja, das ist ja Geschmackssache. Außerdem sollte das Telefonvoting abgeschafft werden. Man kann doch wirklich vorhersehen, welches Land wem wieviel Punkte gibt. Früher war da noch "Ordnung" drin mit dem "Expertenteam". Nunja, da ist sicher auch viel gemauschelt worden. Doch momentan finde ich das auch keine Lösung mit der Telefonabstimmung.
Nun, da ich schon immer nach Finnland wollte, werde ich vielleicht im kommenden Jahr zum Grandprix dorthin fliegen mit meinem Mann. Ob wir Tickets für die Show bekommen, ist noch die Frage, doch Finnland ist sicherlich auch so eine Reise wert.
Liebe Grüße und noch eine schöne Nacht!
Eure Beatrix
Noch nie Enterprise - Lieutenant Worf gesehen?
Ich find das Aussehen der Band überhaupt nicht so schlimm...hatte dadurch auch keine Alpträume (ich als Star Treck-Fan bin wohl einiges gewohnt *gg*).
Ich denke vom Gesang her waren sie wirklich sehr gut. Naja, vielleicht liegst auch daran, dass ich Heavy Metal sehr mag.
Ansonsten hab ich wenige Lieder gehört wo ich gut fand...ausser meinem Dittche natürlich *gg*
LG von Natascha
@ Natascha: Kaplah! .....
na, so langsam können wir eine Liste der Übereistimmungen machen *gggg*.
Obwohl oder gerade weil wir noch immer fernsehlos sind ( und das nur bedingt freiwillig ) traf die Nachricht vom finnischen Grand Prix-Sieg hier zeitverzögert ein.
Ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Optisch 'ne Mischung zwischen Klingonen, Marilin Manson, Kind Dimond und den Orgs fand ich die Plateauschuhe und den Sound stark KISS-verdächtig ;o). Feinster Mädchenmetal *ggg*
Mich amüsiert auch, dass sich jetzt wieder wochenlang sämtliche Nachrichtensender und Zeitungen auf den Metal konzentrienen werden. Hör jetzt mal genau hin, was demnächt im Radio dudelt. Hier gibts bereits 2 Sender, welche verstärkt Kiss & AC/DC spielen......
.... "Rock'n Roll all over the world".....
In diesem Sinne
schöne Grüße
Antje
PS: Mein Seifenvorrat geht zur Neige, muss mal nachordern!
Re: @ Natascha: Kaplah! .....
Ja, das Lied war ja wirklich noch sehr "brav"...für mich hätte es auch heftiger sein können. Naja, für die Allgemeinheit wars genau richtig *gg*
Na, dann schreib mir einfach kurz was Du möchtest..und schon gehen Deine Seifchen auf den Weg *noproblem*
LG von Natascha, die nicht Fernsehlos ist, denn viel zu gerne fern sieht....
ich bin noch am Sammeln, für die erste "Großbestellung" ;o)
Melde mich dann per PM bei Dir.
LG
Antje
PS: Falls ich hier mal wieder einen Scanner angeschlossen bekomme ( bin technisch die absolute Pfeife & Gonzo hat gerade andere Prioritäten ;o) ), dann stelle ich mal ein Foto aus alten Klingonenzeiten ein *gg*
oder doch ;-)?
LG Susanne
mir fiel grad wieder ein, dass ich Dir _unbedingt_ noch antworten wollte :o)
Mein Mann saß neben mir, als ich Deine Antwort öffnete und war völlig fasziniert, wie schön _Du_ Headbanging umschrieben hast *ggg*.
Ich musste ihn dann erst einmal aufklären, was hier bei QM mit Kiss gemeint ist.......
Schöne Grüße
Antje & Gonzo, der immer öfter staunt, worüber wir uns hier so alles unterhalten ;o)
Re: Bin Fan- Finnland und Co.
Ich fand das Aussehen der Finnen gar nicht sooo schlimm, eher lustig. Hatte einen Hauch von Geisterbahn *g*. Das Lied habe ich auch ganz vorne erwartet, das ist guter alter Hardrock. Jedenfalls nicht so gruselig wie mancher Beitrag der konkurrenz ;-). Ich verstehe auch nicht, warum solche Beiträge wie de von Kroatien, Norwegen oder Türkei vor unserem gelandet sind. Ist schon komisch, naja. Wenigstens ist unser Beitrag nicht wieder letzter geworden!
LG Susanne
Re: Bin Fan- Finnland und Co.
Ich fand Finnland super. Hab richtig mitgerockt; mal was fetziges und nicht so langweilig. Gut, über das Outfit lkann man streiten, aber ich fands o.k.
Televoting find ich aber auch daneben, denn grade die Balkan Länder geben schon etwas unfair die Punkte.
Hab leider nicht alles sehen können, aber unseren Beitrag fand ich auch nicht so doll...aber Kroatien fand ich z.B. auch Grottenschlecht.
LG, Andrea..die heut den letzten Nachtdienst im Mai hat *freu*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen