Suchen Menü

OT Geschenke für Mama oder einfach glücklich???

VORSICHT UND SORRY - LANG
Guten Morgen!
Meine Frage ist zwar total off topic, aber ich hoffe trotzdem irgendwer hat einen super Einfall...
Wie Ihr ja wißt steht Weihnachten vor der Tür, und ich habe 4 Tage vorher auch noch Geburtstag...und da fragte mein Vater gestern, was ich mir denn nun Wünsche!
Tja, und mir ist beim besten Willen NICHTS eingefallen...
wahrscheinlich weil ich eben alles habe was ich brauche:
einen lieben Mann, ein süßes Kind, das 2. unterwegs...
und wenn ich wirklich mal was will und es nicht zu teuer ist, dann kann ich es auch ohne Probleme kaufen (auch wenn mein Mann Hauptverdiener ist, und nicht wirklich allzu viel verdient)
ich bin da eher praktisch veranlagt und sagte meinem Vater ich hätte gerne Geld, oder einen Gutschein für nen Klamottenladen, daß ich mir nach der SS was kaufen kann, wenn ich was brauche...
aber Geld will er auf keinen Fall schenken und keinen Gutschein für was zum Anziehen!!!
Eher Schmuck, aber da steh ich nicht so drauf, hab ich schon soviel den ich eh NIE trage!
Also, was könnte ich ihm sagen??? Wellnesstag?? Aber wohin dann mit "Nr.2", den ich ja so lange wie möglich voll stillen möchte...
GGLG von Nanna mit Justin *28.6.03 und "Nr.2" 25+0
PS: Wenigstens konnte ich Papa überzeugen, daß Justin zu Weihnachten viel dringender richtige Winterstiefel braucht, als nochmal Spielzeug, darin ertrinken wir nämlich
Bisherige Antworten

Re: OT Geschenke für Mama oder einfach glücklich???

Ach herrje, bei einer solchen Frage hätte ich mir auch nen Gutschein für Anziehsachen gewünscht...bei meinen Eltern brauche ich das aber nicht, denn mein Papa sagt immer: GELD KANN MAN LEICHTER UMTAUSCHEN *ggg* Also gibt es von denen stets Geld.
Hm?! Wie wäre es mit Plastikkugeln für den Weihnachtsbaum als Wunsch *ggg* Ist ja auch SChmuck ;-)
Oder er soll nen Gutschein für ein Restaurant holen, dann auf Justin aufpassen, damit dein Mann und du noch mal romantisch zusammen essen gehen könnt in diesem Jahr?!
LG Karin, die von dem Geburi-Geld ihrer Eltern aber net wirklich was essen gehen könnte...

Re: OT Geschenke für Mama oder einfach glücklich???

Hallo,diese probleme hab ich nicht*g*,da ich das schenken für uns große damals mit den kinderhaben abgeschafft hab....
ich finde es aber doof,sich irgendwas zu wünschen,wenn man nix will...sag es ihm doch einfach...glg feechen

Re: OT Geschenke für Mama oder einfach glücklich???

Huhu,ich nochmal,da fällt mir ein,wie wärs dann mit einem Los,wo man noch gutes mit tut und eine gewinnchance hat wie z.B.aktion sorgenkind oder so...?wär auch noch ne idee von mir,wenn jemand das schenken absolut nicht sein lassen will...gglg feechen und alles gute für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen