Suchen Menü

OT: Geschenk für Erzieherinnen zum Abschluss?

Hallo, ist zwar total off topic... aber ich frage trotzdem mal :-)
Meine Tochter Lara kommt diesen Sommer in die Schule und hat jetzt nur noch 2 1/2 Wochen Kindergarten. Sie war bis dahin fast 4 Jahre dort und deswegen würde ich den 3 Erzieherinnen ihrer Gruppe zum Abschluss gerne ein kleines Geschenk machen. Ich habe aber keine Ahnung was. Es soll natürlich nicht zu teuer sein aber es soll halt nicht nur ne Schachtel Pralinen sein oder so... Vielleicht habt ihr eine Idee? Danke schon mal für evtl. Anregungen :-) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT: Geschenk für Erzieherinnen zum Abschluss?

Huhu,ich bin ja Erzieherin und ich persönlich hatte mich immer sehr gefreut, wenn ich von den kindern ein bild bekam in einem schönen rahmen,den das kind dann mitverziert hat;O)ich hab noch viele kinderbilder hier,einige haben schon selber kinder(grins),da ich sogar noch aus meiner startzeit welche hab...oder oft tun sich auch die eltern der abschlusskinder zusammen und haben was zusammen gekauft...da hatte ich eine wunderschöne spielsatnduhr bekommen...die läuft heut noch,felix mag sie auch sehr;O)...aber wenn alleine,ist ein selbstgemachter rahmen mit bild vom kind echt schön...kommt natärlich auf die erzieherinnen an,ich bin ja eher eine sentimentale weichnudel und mocht sowas halt...hab immer geheult beim abschied*snief*....glg feechen...und weißt,was ich zur entbindung anhatte??zweimal???ein t-shirt aus meiner kigagruppe Mäusegrußße;O)....da hatten alle kinder einen fingerdruck aus stoffmalfarbe gemacht ,den rest als maus verziert und dann den namen drauf...das hab ich noch und war 2mal ein Glückshirt;O)hach,nun werd ich noch off topic....also kommt lara nun auch schon in die schule...tom hat das erste bald hinter sich und liest schon bücher*froi*

Re: OT: Geschenk für Erzieherinnen zum Abschluss?

Hallo, danke für die Antwort, ist bestimmt ne gute Idee mit dem Bild. Das mit dem Zusammentun habe ich mir auch schon überlegt, ist aber bei den anderen immer was schwierig...
Die Zeit vergeht so schnell, ich denke immer noch daran, als wir Lara nach fast 4 Monaten endlich aus dem KH bekommen haben und jetzt wird sie schon bald 7 und ein Schulkind... *auchmalsentimatalwerdenmuß* :-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen