Suchen Menü

OT: Flusen vom Wäschetrockner ...

Hallo Mädels,
mal ne Hausfrauenfrage - weil ich doch erst seit kurzem einen Trockner habe. Was macht Ihr mit den Flusen aus dem Flusennetz/-sieb??? Kann man die in die Toilette entsorgen?? Oder besser nicht??? Brauche mal Argumente ...
Danke und liebe Grüße,
Anett (die immer noch hofft, mal irgendwann eine Hausfrau zu werden ...)
Bisherige Antworten

Re: OT: Flusen vom Wäschetrockner ...

Hallo,
bloß nicht in Die Toilette, die verstopft dann mit der Zeit. Die kannst du normal mit dem Restmüll entsorgen
Gruß Diana

*grummel*

Och Mönsch ... wieso muss denn mein Mann IMMER RECHT haben!! Ist doch nicht zu fassen ... aber ich hatte schon befürchtet, dass das so ist, wollte mir nur mal Rat von erfahrenen Flusenentsorgern holen!! Man kann den Männern ja auch nicht gleich alles glauben, gell??
Grinsende Grüße - wenngleich ich mir eine andere Antwort erhofft hatte - die Anett

Re: OT: Flusen vom Wäschetrockner ...

Do nothing in the Toilett, unless u have eaten it first ;-)
Ich entsorge die Flusen im Hausmüll, evtl noch Biomüll.
In der Toilette haben meiner Meinung nach Flusen, Taschentücher, Essensreste etc. nichts zu suchen, da die Wasseraufbereitet teuer und aufwendig ist. Ausserdem hätte ich Befürchtungen bei Flusen, dass mal irgendwo etwas verstpoft wird.
LG, Kirsche , die mal guckt ob sie noch ein Posting von Dir findet *g*

Öhm ... was für Weisheiten!!!

Ob ich mir den übers Klo hängen soll?? Keine Bange, ist ja nix passiert, dachte nur, es wäre sooo praktisch und wollte meinem Mann nicht einfach mal so recht geben!!
Aber so langsam glaube ich, dass Männe zu Hause besser aufgehoben wäre ... Liebe Grüße - Anett (die vor kurzem zwei Waschladungen nacheinander verfärbt hat - ich bin eben ein Talent!!)

Re: Öhm ... was für Weisheiten!!!

Ohjeh, Anett...
Ich hatte den Spruch mal über der Toilette hängen,
dann heisst es aber "in _this_ toilett" *g*
Hatte da so'n albernes goldenes Schildchen...
LG, Kirsche die sehr gespannt ist, ob K~ heute Nacht durchschläft (1 3/4 Std. Mittagschlaf, 25 Min Fußmarsch und gebadet)

Wie wäre es mit dem Kompost ? ;)

Hallo Anett,
wie wäre es, wenn du das Zeug auf den Komposthaufen wirfst -- gesetz dem Fall, dass ihr sowas habt. Denn manchmal holen sich die Vögel auch Nistmaterialen da raus ... zum Beispiel die Hundehaare unseres Huskys .... hilft den Vögeln weiche und warme Nester zu bauen und wir haben keine verstopfte Toilette ;) .
Liebe Grüße
Katrin

Schon wieder die verstopfte Toilette ...

Meine Herren, ich habs ja jetzt begriffen!! Wieso weiß ich sowas gar niemals nie???
Wir haben leider keinen eigenen Kompost und jedesmal zum Komposthaufen der Gartenanlage zu laufen, ist mir jetzt ehrlich gesagt zu umständlich ... wer weiß, wer sich dann aufregt, wenns da in den Gärten rumflust!!
Aber danke auf jeden Fall für dein Posting (hat sich mein Mann mit Euch abgesprochen??) und liebe Grüße - die Anett
P.S. Ich hoffe, ich war nicht zu frech - aber ich finds unfassbar, dass ich so'n Hausmann-Exemplar abgekriegt habe ... wobei das auch wieder praktisch ist! Sonst würd hier vielleicht gar nix laufen ... *ggg*

*g* wir können ja tauschen ....

Hallo Anett,
*g* wir können ja tauschen, dann kriegst einen Mann der von Haushalt keine Ahnung hat ;) .
Wir hatten erst vor kurzem 3 Tage lang ne verstopfte Toilette und ich sage dir, es war echt bescheuert, wegen jedem Blasendrücken zu den Nachbarn laufen zu müssen. Bin nur froh, dass Marcel noch Windeln hat *gg*.
Es lag übrigens nicht an den Flusen des Trockners oder sowas in der Art, dass die Toilette verstopft war, sondern an dem dicken Charmin Klopapier ....
Liebe Grüße
Katrin *auch nicht gerade ein super Haushalts-Exemplar, aber erträglich *gg*

Re: Schon wieder die verstopfte Toilette ...

Anett,meine liebe...wo denkst du denn an die gewässer,ans kostbare nass,wenn du nichtmal weißt,dass in die toi nix gehört außer****ggg*...verwunderte Grüße vom feechen dauerschlecht und schlecht zurecht:O/

*schäm*

Ja, ich weiß, ich bin ignorant!! Eigentlich denke ich nur daran, daß ich keine verstopften Toiletten sauber machen will!! Ich gestehe auch, den Hahn beim Duschen nicht zuzudrehen, während mir Schaum in die Augen läuft beim Einseifen - ich bin eben ein schlechtes Exemplar dieser Welt!!
Aber - immerhin - ich hab die Strassenbahn jetzt vor der Tür und das Auto lang nicht mehr benutzt, ich rauche nicht und werfe keinen Müll auf die Wege ... und ich benutze die Biotonne - im Gegensatz zu anderen Mietern hier - richtig und verpacke meine Abfälle NICHT in Mülltüten ...
So, hab nun hoffentlich wieder mein Außenbild anständig zurechtgerückt!! Außerdem bin ich ja lernfähig - wie Du siehst!!
Wünsch Dir, dass das *dauerschlecht* bald aufhört ... sowas nerviges, gell?? Welche Woche jetzt???
Alles Liebe - die Anett

Re: *schäm*

Lach,du brauchst dich doch nicht zurechtzurücken*g*....
hier wohnen auch viele Müllis,die schmeißen alles rein und keiner ists gewesen:O(....
Und ich hab letzens der mama von oben gesagt,sie soll ihre zigarettenkippen nicht im sand ausdrücken,sonste meld ich das dem verwalter...hat selber 2 kleine drin spielen(3 und 1,5Jahre)...und die ist nun sauer für so ein normales Reden....gibts das?lg feechen ca.7/te achte woche reingeht...so genau weiß ich es erst dienstag...hatte ja noch durchfall dazu,also echt übelst drauf!bin froh,das WE ist und keine schule...so kann ich morgens länger schlafen...wenn ich schlafe,merk ich das nämlich nicht....lach...ansonsten ist es immer da...heul*

Re: OT: Flusen vom Wäschetrockner ...

Hi,
schmeisse die in den normalen Hausmuell!! Ich denke sie wuerden die Toe verstopfen oder??!!
lg Anja (34SSW) mit Tristan Laurin (18 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen