Suchen Menü

OT Fliegeninvasion

Hilfffffe, es wimmelt nur so von Fliegen! Heute ist auch hier in den Bergen ein lauer Tag und scheinbar beginnen die Fliegen bereits sich für den Winter zu verkriechen, d.h. sie suchen die Wohnung auf. Im Moment sitzen sicher 7 der Dinger auf mir. In der Küche wimmelt es nur so......Tja, ich habe heute ein MA-Gespräch und somit darf mein Mann nebst Levin hüten dann gleich noch Fliegen erschlagen (mann, sogar in meine Kaffeetasse wandert eine)...Lg susanne
Bisherige Antworten

Iiiiiihhh, ich habe wohl gerade eine schwangere...

..Fliege getroffen...bei meinem halbbatzigen Schlag sah es aus, wie wenn da Eier herauspurzeln......oh zu Hülfffffffff, es hat 100e von Fliegen hier drinnen. Im Badezimmer habe ich soeben zwei aufeinander gesichtet! Falls ich mich morgen nicht mehr melde, bin von den Fliegen erdrückt... Lg susanne

*köstlich*

dir zuzulesen ;o)
ja was treiben die fliegen denn da bei euch???
lg, deborah die das problem kennt, allerdings eher im hochsommer

Re: *köstlich*

Ach herrje... es ist zum Davonrennen. Immerhin hilft mir nun Sohnemann beim Erschlagen......er will sie immer essen...soviel zur Beikost. Lg Susanne

Re: OT Fliegeninvasion

Huhu,gibs bei euch keine fliegennetze vorm fenster?glg feechen überall welche vorhat bis zum frost...und wenn sich mal eine drin verirrt,wird sie von den katzen gefressen:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen