OT: Fiat Multipla....
nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Dem Bauchzwerg (23+0) gehts bestens .... aber ich hab heute gerade mal ein anderes Anliegen.
Da wir zur Zeit noch zwei PKW haben und das eigentlich nicht notwenig ist, da meistens beide hier zu Hause rumstehen, haben mein Mann und ich die letzten Tage mal damit verbracht, uns diesbezüglich umzugucken. Nach eigem Hin und Her und Probefahrten, haben wir uns aus zwei, fast drei Gründen für obiges Auto entschieden. Erstens ist der nicht allzu teuer, zweitens gibt uns der Händler am meisten für unsere beiden (!) Autos (Privatverkauf haben wir schon verscht...) und drittens ist das so ein bi-Auto. Also mit Benzin und Erdgas....
Hat da zufällig wer Erfahrungen ? Wäre an Positivem und natürlich auch an Negativem interessiert...
LG, Sabine
Re: OT: Fiat Multipla....
also die Leute von denen ich damals meinen Panda abgekauft habe, die habe sich danach einen Multipla zugelegt. Ich glaube er trauert dem Panda immer noch nach (wie ich auch, ich musste ihn weiterverkaufen, als ich in die USA gegangen bin). Aber sie fahren ihn immer noch, also wird er wohl okay sein... Ich kann mal nachhaken, kann aber ein paar Tage dauern...
LG Sofie, die zwar auf FIAT steht, aber nicht auf den Multipla
Re: OT: Fiat Multipla....
davon mal abgesehen: ich find das teil auch grottenhässlich ....aber innen ist er ok und ich will ja schließlich drin sitzen und fahren und nicht sabbernd davorstehen *lol* zumal die farbe in meinen augen grausam ist. dafür findet man auf nem großen prakplatz das auto garantiert schnell wieder....
lg, sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen